Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekaufte Apps auf 2 Geräten installieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gekaufte Apps auf 2 Geräten installieren?

    Meine Frage:
    Kann ich (gekaufte) Apps, die ich auf meinem Smartphone installiert habe, auch auf einem Tablet installieren ohne sie ein 2.Mal zu bezahlen? Ist das legal möglich?
    charles
    Meine HP als Dank an meine Lieblingsheimat im Süden: http://www.ledramont.de

  • #2
    Ja Du kannst sie auf allen Geräten installieren die Du mit deinem Google Konto verknüpfst.

    Kommentar


    • #3
      Fast bei allen Apps geht das.Habe Großteil meiner Apps sogar auf drei Geräte. Nur die allerwenigsten muß man zweimal kaufen.
      Im Play Store sind ja alle deine gekauften Apps gesichert und jederzeit auf ein anderes Gerät installierbar.
      Life is too short to be small.

      Kommentar


      • #4
        Danke, hört sich ja gut an. Zum Einen einfacher, weil im Playstore "meine" Apps schon vorgelistet sind und zum Anderen natürlich preiswerter.
        Eine "Sorge" weniger .
        charles
        Meine HP als Dank an meine Lieblingsheimat im Süden: http://www.ledramont.de

        Kommentar


        • #5
          Ja, einfach nur mit Google account verbinden

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X