Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene SMS-Töne pro Kontakt nur mit ZusatzApp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene SMS-Töne pro Kontakt nur mit ZusatzApp

    Tag!

    Eigene SMS-Töne pro Kontakt nur mit ZusatzApp? Ist das wirklich so?
    Erstaunt mich!

    Welche App empfehlt ihr?

    Grüße,
    Marc.

  • #2
    Kann da irgendeiner der alten Androidjaner vielleicht mal was zu sagen? Wird ja wohl ein gängiges Thema sein.

    Ich bin nur noch recht neu auf der Plattform. Ob ich bei Android bleibe weiß ich denn auch noch nicht...

    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Hi, beim S3 oder S4 gibt es das ja von Haus aus. Als ich Sony hatte, hab ich Light Flow benutzt, da kann man auch ne Farbe den Kontakten zuordnen.(Notification LED) Mehr wüßte ich jetzt nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ok, light flow wäre schon mal eine Lösung, danke.

        Kommentar


        • #5
          Es kommt auch halt auf die SMS-App an. Wenn deine vorinstallierte App es nicht kann, evtl. mal eine andere versuchen. Aus dem Kopf meine ich, dass "Handcent SMS" deinen Wunsch kann.
          Mit Grüßen ...

          Kommentar


          • #6
            EvolveSMS kann es übrigens auch.
            Mit Grüßen ...

            Kommentar


            • #7
              Ich hab für SMS im Moment noch Hangouts. Es betrifft aber ja nicht nur SMS, auch z.B. Whats App und Threema übernehmen die Einstellung vom OS ja. Wobei ich in WhatsApp eine Option gefunden habe, um die Töne in der App anzupassen.

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X