Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Linefire" für Android ? (Klingeln etc zur Informationsübermittlung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Linefire" für Android ? (Klingeln etc zur Informationsübermittlung)

    Hallo,

    es gab früher zu ISDN Zeiten mal ein Programm, mit dem man kostenlos SMS schicken konnte. Es hieß Linefire (zb download bei chip.de). Das Programm hat die Möglichkeit genutzt über die Leitung kostenfrei Daten zu übermitteln genutzt.

    So wird ja auch heute ein Anruf, der nicht abgenommen wird, nicht berechnet. Und die Rufnummerübertragung bzw das einmalige, zweimalige, dreimalige, etc Klingeln gibt ja auch schon Spielraum zur Informationsübermittlung.

    Geht sowas heute mit Mobilanschlüssen auch noch? Gibts Apps die sowas versuchen zu nutzen?

    vg, regius

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X