Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Custom Rom für bessere Kamera?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Custom Rom für bessere Kamera?

    Hallo,

    für viele Symbian-Smartphones gibt es Custom-Roms, die die Kamerafunktion deutlich verbessern. Ich selbst nutze derzeit (noch) ein Samsung OmniaHD, das mit Sony-Software sehr gute Bilder macht. Auch das CustomRom von testi100 verbessert die Leistung eines Nokia PureView 808 beachtlich.

    Gibt es Vergleichbares auch im android-Lager?

    Ich nutze schon seit langem Cyanogen auf meinen Androiden. Updates und Funktionsvielfalt lassen kaum Wünsche offen und auch die mögliche Kontrolle/Abstinez von (google-) Datenverbindungen entspricht durchaus meinen Vorstellungen von Datensicherheit.
    Eine vergleichbare Kamera-Qualität, wie unter Symbian habe ich allerdings bisher noch nicht gefunden, obwohl die Hardware vermutlich vielfach identisch sein dürfte.

    BTW: Gibt es eigentlich eine Übersicht über die verschiedenen CustomRoms mit ihren jeweiligen Fähigkeiten?

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X