Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

huawei p6 nach update Standortservice fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • huawei p6 nach update Standortservice fehler

    Hallo Leute.

    Benutze ein huawei p6 und vor 2 Tagen gab es ein System Update. Habe jetzt Android 4.2.2 drauf.
    Ist original ein huawei update.
    Seit dem update habe ich ein Standort Service Problem
    Habe in den Einstellungen alles eingeschaltet was mit Standortzugriff zu tun hat. GPS wlan sowie google alles eingeschaltet aber eingeschaltet. Trotzdem kriege ich so ziemlich bei jeder so die Meldung Standortservice fehler.

    Was denkt ihr was ich da machen könnte?

  • #2
    http://www.android-hilfe.de/huawei-i...ce-fehler.html

    Ansonsten Reset durchführen.
    Klingt interessant, isses aber nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ok hat nicht geholfen. War mir auch klar.
      Wenn das am den apn liegen sollte wie erklärt man sich den das die Standort Erfassung noch nicht mal über GPS oder wlan funktioniert?

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X