Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugansdaten E-Plus I9000 Root

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugansdaten E-Plus I9000 Root

    Hallo zusammen!

    Man möge mir verzeihen falls ich im falschen Thema sein sollte.

    Mein Vater hat sich von eplus ein total besch.... Handy andrehen lassen (Lutea2).Mit dem Ding kann er kaum etwas machen da der Interne Speicher ein Witz ist .
    (
    Nun habe ich hier noch ein Galaxy i9000 rumfliegen.Das Gerät ist gerootet (cyanogenmod)

    Ich habe seine Sim eingelegt und die Apn eingegeben für eplus.

    Scheint alles zu gehen.

    Nun kenne ich mich aber nicht so gut aus und habe Angst das er mit den falschen Daten telefoniert bzw.surft und dann ne fette Rechnung bekommt.

    Apn habe ich wie gesagt laut eplus seite eingegeben.

    Muß ich denn nun auch noch etwas fürs telefonieren mit eplus eingeben oder geht das automatisch?

    Wäre ganz toll wenn mir jemand noch mal genau schreiben könnte was ich alles eingeben muß.
    Vielleicht die Apn nochmal.

    Sorry aber ich bin da nicht so erfahren drinne.

    Vielen Dank vorab!
    LG
    VAN

  • #2
    Apn ist im Eplus Netz egal, kann auch leer sein.
    Brauchst keine Angst haben ist alles richtig.

    Kommentar


    • #3
      Danke da bin ich ja beruhigt.

      Habe die sim eben nochmal neu reingelegt und dann standen sie apn automatisch da.

      Und zum telefonieren muß ich nichts weiter umstellen?
      Denke mal das sieht das Gerät ja an der Sim Karte

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt ist alles richtig.
        Man muss im Eplus Netz nichts einstellen egal ob für Internet oder Telefon. Es ist auch absolut egal was im Apn Fenster steht da kann auch xyz stehen.

        Nur wenn man im Ausland surfen möchte muss der richtige Apn internet.eplus.de eingetragen sein.

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X