Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Erfahrung mit Dolmetscherprogrammen unter Android?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand Erfahrung mit Dolmetscherprogrammen unter Android?

    Moin,

    ich arbeite z.Zt. in einem Übergangswohnheim für Flüchtlinge. Daher habe ich mit vielen Sprachbarrieren zu ringen. Dolmetscher sind leider nur sehr selten vor Ort, so das ich mir gerne eine technische "Krücke" möglichst preiswert zusammenschustern möchte. Hat jemand von Euch evtl. mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und schon Erfahrungswerte mit Übersetzungsprogrammen gemacht. Mein Versuch mit Google Translate und dem Google Übersetzer sind gerade gescheitert. Am liebsten haette ich eine App mit einem Splitscreen, wo gegenseitig die Antworten übersetzt werden. Es muss möglichst preiswert sein, und möglichst viele Sprachen sollten unterstützt werden. Auf jeden Fall aber hocharabisch und serbisch.

    greetz
    caoz

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X