Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikdateien nach Handywechsel weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikdateien nach Handywechsel weg

    Hallo liebe TTler,

    ich weiß noch nicht mal, wie ich mein Problem vernünftig beschreiben soll.

    Ich wolle mein Telefon wechseln. Vom Note 2 Custom Rom Sokp auf das LG G3 Stock Rom mit root. Auf meiner externen SD-Karte habe ich in dem Ordner "Musik" meine Musikdateien gehabt. Jetzt habe ich die SD-Karte in das LG gepackt und meine Musikdateien sind weg. Stattdessen heißt der Ordner "Musik" jetzt "Musik.7" und soll angeblich leer sein. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sich der zur Verfügung stehende Speicher nicht erhöht hat. In meinem alten Note 2 werden die Musikdateien ebenfalls nicht mehr erkannt. Ich habe schon unterschiedliche Explorer ausprobiert.

    Kann mir einer von euch vielleicht helfen oder hat einer ein ähnliches Problem?

    Danke und Gruß

  • #2
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. So kann es funktionieren, dass man sie wiederbekommt. Die Daten sind dabei nicht gleich alle verloren. Musst du mal googlen, da gibt es Anleitungen zu.
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit
    Leerzeilen) eintragen.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mir mal die Karte genauer angucken (per Kartenleser oder Zugriff mittels FTP, SMB etc.), denn irgendwo müssen die Dateien ja noch auf der Karte vorhanden sein, wenn sie noch den entsprechenden Speicherplatz in Anspruch nehmen. Es sieht so aus, als ob sie einfach in einem Ordner liegen, der nicht von der Player-App berücksichtigt wird und der Player die Dateien deswegen nicht findet. Vielleicht kann man sich auch mit einer App behelfen, die die Belegung der Speicherkarte nach Verzeichnisgröße gestaffelt anzeigen kann. Wenn der bisherige Musikordner einer der größeren auf der Speicherkarte war, dürfte man ihn so recht schnell finden.

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, wäre anfänglich vielleicht sinnvoller...
        Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit
        Leerzeilen) eintragen.

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X