Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue Haken bei WhatsApp Plus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• epuma1890
    hat ein Thema erstellt Blaue Haken bei WhatsApp Plus.

Blaue Haken bei WhatsApp Plus

moin,

es dürfte weitreichend bekannt sein, dass bei WhatsApp neuerdings durch die blauen Haken signalisiert wird, ob eine Nachricht vom Empfänger gelesen (bzw. der Chat geöffnet) wurde.

Wenn ich die Alternative WhatsApp Plus nutze, dann werden dem anderen die blauen Haken nicht angezeigt. Aber ich sehe die blauen Haken bei anderen Benutzern. Jedoch habe ich nicht die Möglichkeit, über das nach dem Markieren einer Nachricht in der oberen Leiste erscheinende "i"-Symbol Details zum "Verbleib" meiner Nachrichten anzuzeigen, so wie in der offiziellen WhatsApp-Version.
    Nachdem ich WhatsApp Plus deinstalliert und wieder die offizielle Version installiert habe, konnte ich die Infos zu "älteren", über WhatsApp Plus gesendeten und im Backup gespeicherten Nachrichten im Nachhinein aber komischerweise anzeigen.

Kann jemand sagen, ob sich in der aktuellen Version von WhatsApp Plus da etwas geändert hat oder in absehbarer Zeit ändern wird?
    Zuletzt geändert von epuma1890; 17.11.2014, 09:03.

• epuma1890
    antwortet
    Update: Ist jetzt auch bei WhatsApp plus integriert!
    Heißt im Umkehrschluss auch, dass WhatsApp plus in der neuesten Version keine Umgehung der blauen Haken mehr ermöglicht!!!

Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X