Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook und Clash of Clans starten nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook und Clash of Clans starten nicht mehr

    Hallo,

    der Titel sagt alles.

    Sobald ich CoC starte, habe ich einen schwarzen Bildschirm und das war es.
    Bei Facebook ist es ein blaues Bild mit dem Hinweis "Facebook wird eingerichtet..."
    Aber selbst nach 30 Minuten passiert da nix.

    4.4.2 ist installiert und ich habe sogar das Gerät schon zurückgesetzt, geht dennoch nicht.
    Bei CoC konnte ich mich einmalig kurz einloggen, aber dann kam wieder das schwarze Bild.

    Alles andere funktioniert, bis auf die beiden Apps. :/



    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

  • #2
    Um was für ein Gerät geht es denn?
    Könnte vielleicht was mit der Speicherkarte sein?
    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

    Kommentar


    • #3
      Oh stimmt.
      Galaxy Tab 3 10.1 2014 er Edition.
      Die Apps sind aktuell im Gerätespeicher. auch auf der Speicherkarte passiert das selbe.


      *edit*
      Im Android Hilfe Forum wird mir gesagt, dass ich das Gerät flashen muss, damit ich alles wieder nutzen kann.

      Aber das kann es doch nicht sein...
      Zuletzt geändert von Neikon; 09.12.2014, 10:13.

      Kommentar


      • #4
        Wie hattest du das Gerät denn zurückgesetzt?
        Hast du danach ein Backup eingespielt?
        Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

        Kommentar


        • #5
          Ist dieses Problem von heute auf morgen erschienen ohne das du groß etwas mit dem Tablet gemacht hast oder hast du kurz vor dem Auftreten dieses Problems direkt etwas am System geändert?

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X