Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Betriebssystem Android auf Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update Betriebssystem Android auf Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE

    Guten Abend,

    Habe mir über orange.com das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE zugelegt.

    Dürfte sich aufgrund des mitgelieferten UK-Stromadapters um EU-Ware handeln ?!

    Aktuell ist als Betriebssystem Andriod 4.3 installiert.

    Habe in diversen Artikeln gelesen, dass zumindest Android 4.4.2 für das Tab zu haben ist.

    Bei einer durchgeführten Suche nach Software Updates wurde kein Upgrade gefunden.

    Hat einer eine Idee woran das liegt ?

    Muss das Tab erst einige Tage benutzt werden ?

    Liegt es an der EU- Version ?

    Vielen Dank im voraus

  • #2
    Dauert eben bis das Update verfügbar ist. Hat nichts damit zu tun wie lange man das Gerät genutzt hat.

    Kommentar


    • #3
      Hallo.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Entsprechende Artikel sind über ein halbes Jahr alt.

      Müsste das nicht reichen ?

      Kommentar


      • #4
        Ist normal. Weder für mein Note 8 noch für mein S4 Mini ist das Update verfügbar. Hängen bei auf 4.2.2.. Schau mal auf Sammobile, da sind 99,9% der Firmwares aufgeführt.

        Manchmal hat man Pech mit dem Salescode, da werden freie Versionen spät oder gar nicht mit einem Update versehen. Auf der andere Seite habe ich so kein Problem mit den Schreibzugriffen auf die SD
        Grüße, Jens
        Die WebSite über Dänemark - Spritmonitor.de -

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X