Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Now Akku

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Now Akku

    Hallo,
    ich habe den Google Now Launcher auf dem Handy,aber die Google Now Karten auf aus gestellt.
    Nutze die Sprachsuche relativ oft,aber die Karten bisher noch nicht.
    Ist aber ganz angenehm auf dem Google Now Launcher,da man ja durch wischen nach links alle Infos angezeigt bekommt.
    Habe das aber wie gesagt bisher deaktiviert.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand hier die Karten nutzt und was zum Akku verbrauch sagen kann,denn ich habe mehrfach gelesen das der Akku verbrauch dadurch ziemlich steigen soll,was ich natürlich schlecht fände.
    Aber Google dienste sind bei mir eh schon immer hoch im verbrauch,von daher keine Ahnung ob das überhaupt einen Unterschied macht.
    Daher wäre ich für Erfahrungen dankbar.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X