Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

whatsapp auf zwei Geräten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • whatsapp auf zwei Geräten

    Hallo,

    ich habe eine Frage...Ich habe zwei Geräte...auf beiden whatsapp und auf beiden mit der selben Nummer registriert. Die Sim ist im neuen Handy drin und das alte Handy ist nur noch im WLAN Netz ohne SIM. Kann ich auf beiden Handys jetzt whatsapp nutzen ohne mich neue registrieren zu müssen oder schiebt mit whatsapp da einen Riegel davor wegen der IMEI?

    Danke für Eure Hilfe und Erfahrungen

  • #2
    Whatsapp geht immer nur auf einem Gerät, sobald du ein neues registrierst fliegt das alte raus und bekommt keine Nachrichten mehr.
    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

    Kommentar


    • #3
      Es sind aber beide schon registriert...Trotzdem?

      Kommentar


      • #4
        Du kannst so viele registrieren wie du willst, die Nachrichten kommen immer nur auf dem Gerät an was zuletzt angemeldet wurde.
        Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

        Kommentar


        • #5
          Ok...vielen Dank...ich dacht es funktioniert wie bei Chrome (whatsapp web )...Da wird ja auch Syncron angezeigt.

          Kommentar


          • #6
            WhatsApp Web ist kein eigener Account, nur eine "Fernbedienung" für das angemeldete Gerät.
            iPhone 6 64Gb
            Apple Watch Series 3
            iPad 9,7 2018 128 Gb

            Kommentar


            • #7
              Whatsapp nur auf einem Gerät möglich!

              Ich habe das auch versucht, vergeblich.
              charles
              Meine HP als Dank an meine Lieblingsheimat im Süden: http://www.ledramont.de

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Deifie
                Du kannst so viele registrieren wie du willst, die Nachrichten kommen immer nur auf dem Gerät an was zuletzt angemeldet wurde.
                So siehts aus!
                "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
                Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
                erfunden."

                Kommentar


                • #9
                  Wie Rufnummern im Profil löschen?

                  Durch die Anmeldung (im Laufe der Zeit) von verschiedenen Nummern , hat meine Cousine schon 4 Rufnummern im WA Profil. Wie kann man die dort löschen?
                  "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt kein Whatsapp-Profil mit mehreren Nummern. Du hast wahrscheinlich bei deinem Telefon alle Rufnummern unter ihrem Kontakt abgespeichert. Sie soll sich mit den alten Rufnummern nacheinander bei WhatsApp anmelden und dann jeweils in den Einstellungen "Account löschen" auswählen. Dann wird der Zugang gelöscht und die Nummer ist bei WhatsApp nicht mehr bekannt.

                    Alternative: Du löscht einfach die alten Nummern aus dem Kontakt raus.
                    Klingt interessant, isses aber nicht.

                    Kommentar

                    Skyscraper

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X