Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S5 Mini Kamera Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S5 Mini Kamera Fehler

    Hallo,

    ich hoffe hier Hilfe zu finden.
    Ich habe bein Samsung S5 Mini schon etwas über ein Jahr und plötzlich geht die Kamera nicht mehr. Dabei funftioniert nur die zu mir gerichtete Kamere. Will ich ein Foto machen kommt immer die Meldung "Kamera Fehler".
    Nun habe ich schon in diversen Foren nachgesehen, aber konnte nichts finden. Überall steht man solle die App unter Einstellungen aufrufen und den Cache leeren sowie die Daten.
    Habe ich alles schon versucht - bringt keine Änderung.

    Weiß jemand wo das Problem noch liegen könnte?

    Ich habe wenig Lust meine Kamera einsenden zu müssen. Ich denke Samsung wird dafür keine Kosten übernehmen, weiterhin dauert eine solche Reparatur erfahrungsgemäß 3 oder 4 Wochen ohne ein Ersatzhandy zu stellen.

  • #2
    Ist hier wirklich keiner der Ahnung hat?

    Kommentar


    • #3
      Daten sichern, Factory Reset durchführen, ggf. Firmware-Update einspielen.
      Sollte der Fehler immer noch vorhanden sein, bei deinem Händler (2 Jahre Gewährleistung) reklamieren.
      Klingt interessant, isses aber nicht.

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X