Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Apps bezahlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Apps bezahlen?

Hallo an alle,

wie bezahlt ihr eure Apps im Google Play Store?

Haltet ihr PayPal für sicher/risikofrei, oder bevorzugt ihr eine andere Zahlweise?

Gruß
    Meso

Google Play Store Gutschein im örtlichen Handel kaufen
    und dann einlösen.
    Gruß Oberlausitzer

Kommentar

Ich lade inzwischen nur noch über die Play Store Gutscheine auf und bezahle dann mit dem Guthaben. Ist sicher, einfach und geht schnell.
      Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

Danke für eure Antworten!

Macht man beim Kauf eines "Play Store"-Gutscheins nicht 2,50 Euro Verlust?

Kommentar

Original geschrieben von Meso
          Danke für eure Antworten!

Macht man beim Kauf eines "Play Store"-Gutscheins nicht 2,50 Euro Verlust?
          Beim Kauf im Handel wird das Aufgeladen was draufsteht,kein verlust.
          Gruß Oberlausitzer

Kommentar

Original geschrieben von Glumb
            Ich lade inzwischen nur noch über die Play Store Gutscheine auf und bezahle dann mit dem Guthaben. Ist sicher, einfach und geht schnell.
            War da nicht ein Problem mit dem Restguthaben auf den Play Store Gutscheinen oder ist das inzwischen gelöst?

Z. B. ich will was kaufen, das kostet 3 €. Auf meinem alten Gutschein sind noch 2,98 €. Kann dann splitten und die 2,98 € vom alten Gutschein dafür nutzen und die 2 Cent werden von einem neuen Gutschein abgezogen?

Kommentar

Original geschrieben von oberlausitzer
              Beim Kauf im Handel wird das Aufgeladen was draufsteht,kein verlust.
              Das hier habe ich gemeint: http://www.playkarte.de/?aid=34&gcli...54UaAtBy8P8HAQ

Jedes Mal verliert man halt 2,49 Euro.

Oder ist das nicht der Fall, wenn man die Karte beispielsweise bei Mediamarkt kauft?
              Zuletzt geändert von Meso; 16.05.2016, 03:26.

Kommentar

Das Online ist ja unverschämt mit den Gebühren. Also wenn du so eine Aufladekarte bei Netto Mediamarkt usw. kaufst da bekommst dann auch 15€ Guthaben für 15€. Und das Geld ist in deinem Google Konto gespeichert wenn du noch 3€ hast und was für 2.98€ kaufst hast noch die 2 Cent Rest Guthaben

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

Hallo Glumb,

super, danke für die Info! Dann werde ich in den nächsten Tagen mal zu Mediamarkt gehen.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich eine App auf mehreren Smartphones/Tablets installiere, muss ich dann für jedes Gerät die Gebühr aufs Neue entrichten, oder reicht ein einziges Mal mit meinem Google-Konto für alle meine Geräte?

Bin Neuling auf dem Gebiet der kostenpflichtigen Apps, daher meine Fragen....

Gruß
                  Meso
                  Zuletzt geändert von Meso; 16.05.2016, 06:43.

Kommentar

Bei Penny gibt's manchmal Aktionen,wo man auf den Einkauf (Penny -Ware) einen Rabatt bekommt.

Bei den Bezahlapps ist das gleiche Play-Konto Voraussetzung,
                    und die App muss für Androidversion 4.0/5.0/6.0 und für Handy/T.ablet verfügbar sein.
                    Was nicht immer der Fall ist.
                    Gruß Oberlausitzer

Kommentar

@Meso

Gerne doch.

Nein du kaufst z.B. eine App im Playstore mit deinem Smartphone.

Dann loggst du dich mit einem anderen Gerät egal ob Smartphone oder Tablet usw. in dein Google Konto ein und kannst die bereits gekaufte App dort kostenlos runter laden.

Innerhalb eines Google Account musst du immer nur einmal bezahlen egal wie oft du das dann wieder runter lädst.

Wie gesagt ich kaufe hin und wieder 15€ Auflade Karten für den Playstore und das funktioniert super.

Kommentar

Re: Wie Apps bezahlen?

wie bezahlt ihr eure Apps im Google Play Store?
                        Mit Kreditkarte.

Haltet ihr PayPal für sicher/risikofrei, oder bevorzugt ihr eine andere Zahlweise?
                        Also PayPal gefällt mir gar nicht.
                        0171 und 0172 seit 1997.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                        Lädt...
                        X