Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Facebook " Verbindung kann nicht hergestellt werden"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung Facebook " Verbindung kann nicht hergestellt werden"

    Hallo zusammen,
    Ich habe schon nach einem Thread zu diesem Problem gesucht, aber nichts gefunden!
    Hab seit Mittwoch ein Sony Z5 compact mit Android 6.0.1
    Mein Problem bei der Facebook-App liegt darin, dass, wenn ich bestimmte Profile aufrufen möchte (z.B. Wise Guys), ich immer die Fehlermeldung "Verbindung kann gerade nicht hergestellt werden" bekomme.
    Drück ich auf den "mehr"-Link neben der Fehlermeldung, dann steht da nur, daß ich meine Internetberbindung überprüfen soll. Aber da ist alles okay und andere Facebookprofile lassen sich auch ohne Probleme aufrufen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Zum Vergleich hab ich es mit meinem alten Z1 compact bersucht, da lassen sich diese Profile normal aufrufen!
    Liebe Grüße,
    Randaline


    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • #2
    Hab des Rätsels Lösung gefunden! Auch wenn es mir nicht einleuchtet, wie das zusammen hängt!
    Bei Android 6 kann man ja selbst Berechtigungen für Apps erteilen. Bei der Facebook-App hatte ich die Berechtigung für den Speicherzugriff verweigert. Als Dank dafür wurde dann wohl mein Zugriff auf bestimmte Profile verweigert.
    Nachdem ich das probeweise genehmigt hatte ging es wieder, dass ich auch auf die Profile kam, die vorher nicht gingen!
    Liebe Grüße,
    Randaline


    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X