Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen (aktuellen) Adblocker für Galaxy S3...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen (aktuellen) Adblocker für Galaxy S3...?

    Guten Morgen,

    ich surfe überwiegend mit dem Galaxy S3. In den letzten Monaten wird die Werbung immer störender - ich kann auf diversen Seiten/Foren kaum noch vernünftig scrollen oder lesen, die Anzeigen "bratzen" den halben Bildschirm voll, und die Werbung lässt sich (aufgrund des kleinen Bildausschnittes) nur nach 3 oder 4 Versuchen wegklicken, und ich lande immer öfters unabsichtlich auf den Werbeseiten - das nervt!

    Welcher aktuelle Adblocker ist den für Android zu empfehlen? Ich nutze ein Galaxy S3 mit Android 4.1.2

    Vielen Dnak und viele Grüße, Jörg

  • #2
    Vielleicht den Browser wechseln?


    Z.B. Opera Mini für Android?

    Kommentar


    • #3
      Und der lässt keine Werbung durch?

      Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, deshalb mag die Frage vielleicht seltsam erscheinen. Ich nutze den Standrd-Browser, der bei dem Gerät vorinstalliert war ("Intenet").

      Grüße, Jörg

      Kommentar


      • #4
        Habit-Browser hat einen integrierten Adblocker.

        Kommentar


        • #5
          Root und AdAway. Blockt zuverlässig überall alle Werbung.

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X