Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moto Z auf amerikanischen Frequenzbereich umgestellt wie zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von jof
    Tolle Einstellung. Scheiße gebaut, aber auslöffeln (bzw. bezahlen) soll das ein anderer...
    Ja, aber ich löffele meine Suppe lieber selber aus, denn ich gebe meine Spielzeuge nur ungern aus der Hand wie die meisten hier im Forum. Aber was soll man machen, wenn man sich keinen Rat weiss am Anfang.

    Kommentar


    • #17
      Re: Moto Z auf amerikanischen Frequenzbereich umgestellt wie zurück

      Original geschrieben von xeno6
      Hallo, ich hab ein fremdes Moto Z auf den amerikanischen Frequenzbereich umgestellt mit 4G Switcher, wie kann ich das rückgängig machen.
      Es ist möglich die Frequenzen zu ändern, aber es ist nur mit Root und QXDM/QPST möglich.

      Kommentar


      • #18
        Kommt davon wenn man in den Einstellungen rumdaddel. Hoffe das Problem ist inzwischen gelöst

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X