Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

japanische Android-Klapphandys: Android-Wear etc. nutzbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • japanische Android-Klapphandys: Android-Wear etc. nutzbar?

    Moin,


    da ich unsere Telefone hier zu lande alle langweilig finde (abgesehen vom sterbenden Passport mit lausigem Empfang) und dem kommenden Keyone interessiere ich mich für Klapphandys aus Japan. Die haben von Kyocera, Sharp usw. ein paar Modelle mit Android.

    Frage: Kann man mit denen auch Android-Wear benutzen? Die haben keinen Google Play Store soweit ich informiert bin.
    Lässt sich das nachrüsten damit ich bspw. eine Android-Wear oder eine Gear S3 damit benutzen kann?

    Hier stehen doch bestimmt noch mehr von Euch auf Klapphandys.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X