Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Popups stoppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbe-Popups stoppen

    Hallo,

    ich nutze Android 5.1 und erhalte regelmäßig Werbepopups. Teils gehen auch Browserfenster auf.

    Angeblich kann man in der Notification-Bar den Verursacher herausfinden. Dies scheint allerdings bei mir nicht zu funktionieren. Des Weiteren hilft auch die App Airpush-Detector nichts bzw. selbst wenn ich die dort genannten Apps deaktiviere, erhalte ich weiterhin Werbung.


    Wie kann ich das Stoppen?

    Jens
    Reden ist silber, Schreiben ist gold


    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • #2
    Einfachstes Mittel ist eigentlich nur rooten und einen brauchbaren Adware Blocker installieren.
    iPhone 7 256GB jet black @iOS 11.1
    iPad Mini 4 16GB Wifi @iOS 9.3.3 jb

    Kommentar


    • #3
      Adguard nutzen. Oder meinst du Werbung im System? Dann hast du eh eine Art von Trojaner im Hintergrund laufen,
      Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dragon-tmd
        Adguard nutzen. Oder meinst du Werbung im System? Dann hast du eh eine Art von Trojaner im Hintergrund laufen,
        Und wie würde man diesen Trojaner loswerden?

        Jens
        Reden ist silber, Schreiben ist gold


        Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X