Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Guthaben des Mobilfunkanbieters im Play Store zahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Guthaben des Mobilfunkanbieters im Play Store zahlen

    Hi,

    ich möchte mit dem Guthaben meines Prepaidanbieters im Play Store zahlen.

    Gehe ich beim Play Store auf Zahlungsmethode hinzufügen, komme ich auf eine Seite, die mich nicht weiter lässt.

    WLAN ist aus. Nutze HSDPA mit ROSSMANN mobil.
    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Vodafone CallYa Smartphone Special S (Vodafone Flat Talk&SMS, 200 Freieinheiten + 1,6 GB LTE) für 7,99€/28d

  • #2
    Hi,
    Ich selber benutze diese Zahlungsmethode nicht, weiss aber, dass man diese Methode beim Anbieter zumindest sperren lassen kann. Vielleicht ist es bei einigen Anbietern auch andersherum und man muss es freischalten lassen. Vielleicht gibt es bei deinem Anbieter online so eine Option, ansonsten hilft der Support bestimmt weiter.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X