Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Full Backup ohne Root?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Full Backup ohne Root?

    Gibt es eine möglichkeit bei Android 6.0.1 und Android 7 ohne Root ein Fullbackup zu machen und dieses wieder einzuspielen?

    danke!

  • #2
    Nein.

    Kommentar


    • #3
      kann ich dann wenigstens den Rootzugriff abschalten wieder,ohne das komplette gerät platt zu machen?

      Kommentar


      • #4
        Bei Lineage müsste das in den Entwickleroptionen zu finden sein.
        -- Signatur? Hier ... kannste lange suchen. --

        -- DISCLAIMER: Alle von mir gemachten Tipps und Produktempfehlungen sind ohne Gewähr und Munition --

        Kommentar


        • #5
          Ich habe nur Stock Rom auf meinem gerät. nehmen wir mal an ich würde mein gerät Rooten mit magisk 13.3 und MagiskSU - könnte ich dann von meinem gerät ein backup machen und auf ein ganz anderes telefon überspielen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von garbsener Beitrag anzeigen
            Ich habe nur Stock Rom auf meinem gerät. nehmen wir mal an ich würde mein gerät Rooten mit magisk 13.3 und MagiskSU - könnte ich dann von meinem gerät ein backup machen und auf ein ganz anderes telefon überspielen?
            Root reicht nicht. Ein komplettes Backup vom System funktioniert nur mittels des Recovery Modus, den du z.b. über TWRP ansteuern kannst. Der Recovery Modus ist quasi die unterste Ebene des Handy, vergleichbar mit dem Bios eines PC`s. Ein komplettes Backup besteht normalerweise auch aus verschiedenen Partitionen. Diese auf ein nicht baugleiches Gerät wieder einzuspielen, wird allerdings auch nicht funktionieren

            Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X