Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy Tab S2 hängt im Bootloader...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Galaxy Tab S2 hängt im Bootloader...

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 auf dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Nach dem beim "Nicht-Admin" sich das Tablet bei start fast jeder App neu gestartet hat, bin ich im Internet auf den Tipp gestossen des Swap zu Wipen.

    Anschliessend wollte ich das Gerät neu booten, bin aber irgendwie abgerutscht und habe versehentlich "Boot to Bootloader" ausgewählt. Nun hängt das Gerät im "download mode !!" schreibt "Downloading..." und "Do not run off target".

    Auf Tastendrücke reagiert das Gerät auch nicht mehr. Hat jemand einen Tipp wie ich das Gerät neu starten kann? Danke!
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • #2
    Ich habe die Lösung inzwischen selbst gefunden:
    So wie man hinein kommt: Also die drei Tasten auch wieder gleichzeitig drücken.
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X