Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingelton t 68i zu Me 45 - wie abspielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingelton t 68i zu Me 45 - wie abspielen?

    Ich habe mir per IR einen Klingelton vom T 68i zum Me 45 überspielt. Dieser wird jetzt im Flex. Memory im Ordner Misc als "MyMelody1.emy" angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Ton nun auch abgespielt bekomme? Oder ist dies nicht möglich?
    Mir Schwoba send halt Kerle

  • #2
    Das funktioniert IHMO nicht, weil bei Siemens die Klingeltöne im Midi Format sind.

    Also keine chance.
    Jedem seins .

    Kommentar


    • #3
      Du müsstest es mal per SMS versuchen, da da ja der EMS-Standard verwendet würde, oder irre ich micht?

      Kommentar


      • #4
        Nur mal so eine Idee:

        Schon mal dieses *.emy in *.mid umbenannt?
        Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

        Kommentar


        • #5
          Geht trotzdem auch nicht, wenn du sie umbenenst, hab ich schon ausprobiert

          Kommentar


          • #6
            .emy Dateien haben mit midis recht wenig zu tun.

            Ich schiebe mal ins SMS...
            “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Jochen
              .emy Dateien haben mit midis recht wenig zu tun.

              Ich schiebe mal ins SMS...
              War ja nur mal so ein Gedanke...hab bei den S/// nicht so viel Erfahrung.
              Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von claude
                Du müsstest es mal per SMS versuchen, da da ja der EMS-Standard verwendet würde, oder irre ich micht?
                Soweit ich weiß geht das nur mit den Standart Tönen zwichen S/// und Siemens wie Z.B die Fanfare. Aber die Normalen Klingeltöne dürften nicht gehen, da es ja verschieden Formate sind.
                EricssonT39m..
                Legends may sleep, but they never die !!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe nun mal alle Töne vom ME 45 abspielen lassen und siehe da, dieser gesendete Ton vom T 68i ist nun als Melodie 38 im ME gespeichert. Ist übrigens dieser T-Mobile Ton. Ich glaube nicht, daß er schon vorher auf 38 drauf war. Wäre ja totaler Zufall.
                  Mir Schwoba send halt Kerle

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast Du das ME bei D1 gekauft ?
                    D1 diesen Ton bei einigen Handys drauf.

                    Hast Du denn genau den auch auf dem T68i gehabt ? Und den auch rüber gebeamt ?

                    Glaube nicht, daß das klappt.
                    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau dieser T-Mobile Ton den ich übertragen habe ist jetzt beim ME auf 38. Ich kann es mir ja auch nicht erklären, meine mich aber zu erinnern, daß dieser Ton vorher nicht drauf war, weil ich ja genau diesen als SMS-Ton gesucht habe. Wieder mal eine sehr seltsame Sache. Das ME ist übrigens nicht von D1.
                      Mich würde interessieren ob noch jemand beim ME auf 38 diese Melodie drauf hat.
                      Zuletzt geändert von grufti; 12.06.2002, 22:16.
                      Mir Schwoba send halt Kerle

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe mir jetzt mal vom T39 einen Klingelton aufs ME45 gebeamt, via IR.
                        Wurde als emy in der Flexmemory gespeichert.
                        Und sonst auch nix.

                        Melodie 38 ist bei mir ein fest vorgegebener Ton, der letzte seiner Art genauer gesagt.
                        Unter Individuell ist der Ton vom T39m auch nirgends.
                        Also ist er nicht als Klingelton drauf sondern nur als emy. Datei in FlexMemory, mit dem ein Siemens imho nichts anfangen kann.

                        38 ist imho auch ein fest vorgegebener Platz, beim ME45.
                        Nur "Individuell" sind veränderbar.

                        Sicher, daß Dein ME45 nichts mit D1 zu tun hat ?


                        “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe nun heute diesen Ton vom T 68i auf ein ME eines Kollegen gesendet, wird im Flex. als emy gespeichert, aber der Ton ist nirgens zu finden. Fakt ist aber, daß auf meinem ME diese Melodie auf Platz 38 drauf ist. Ich kann es mir ja auch nicht erklären.

                          Nun meine Frage: Hat noch jemand diesen T-D1 Klingelton auf Platz 38 im ME 45 ??
                          Mir Schwoba send halt Kerle

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X