Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asphalt 8 Airborne von Gameloft (Autorennspiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Rede
    Probier mal die Fahrzeugperspektive "fest" aus.
    Bei "nah" wechselt die Ansicht in Drifts auf die Autoseite....sieht ganz nett aus, aber man sieht den Streckenverlauf bzw. entgegenkommende Fahrzeuge nicht mehr.

    Ich komme mit "fest" deutlich besser klar, ist aber Geschmackssache.
    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

    Kommentar


    • #17
      Ich habe Asphalt 7, da ich zur Zeit wenig Freizeit habe, werde ich demnächst die Version 8 ausprobieren.

      Kommentar


      • #18
        Ehm...du hast also keine Zeit für ein Spiel, deshalb spielst du jetzt das neuere?

        Habe das Game seit damals nichtmehr weitergespielt.
        Die Schwierigkeit war ab etwa 30% Spielfortschritt bewusst so hoch gesetzt, dass man jedes Rennen 4-5 spielen musste um halbwegs weiterzukommen (oooder man upgraded natürlich per inapp payments ) Am Anfang wars herausfordernd, aber irgentwann einfach nur noch nervig.

        Fazit: Schön, aber schade.
        Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

        Kommentar


        • #19
          Asphalt 8 ist ab sofort für immer kostenlos, es lebe Freemium!
          Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

          Frauen und Pferde und Macht und Krieg

          Kommentar


          • #20
            Hi..ich hab das Spiel auf 2 Tablets installiert, aber bei beiden kann ich die Autos nicht sehen beim auswählen..Da steht zwar oben zb Audi, aber das Auto ist nicht abgebildet..Auf meinem S4 ist alles ok..Was kann das sein? Früher wo es noch Geld gekostet hat,ging es..Danke

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X