Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von HJM
    Frozen Bubble ist jetzt in der Version 240x320 für N95 verfügbar! *Klick*
    Danke für den Hinweis.
    Bei mir fliegen die Kugeln bei Frozen Bubble aber langsamer als auf dem 6600.
    Könnte von mir aus ruhig etwas zackiger sein.

    Gruß Dominik
    :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

    Kommentar


    • Das dachte ich auch, könnte das ganze subjektiv durch die Größe entstehen?? Fällt dir sonst noch was auf? Dachte erst die Kugeln wären im Verhältnis zu groß, scheint aber doch zu passen. Gebt mir Infos, da ich mit Elias, dem Entwickler des Spiels, in E-Mail Verbindung stehe.

      Kommentar


      • Hallo
        Habe schon 20 seiten durch:suche software um das Betreiberlogo zu entfernen,habe auch eins gefunden-NoLogo-aber der Link lässt sich nicht öffnen.Gibt es einen anderen Link oder ne Alternative?

        Habe E65

        gruß

        Kommentar


        • http://mobile-reviews.de/News-file-c...s-catid-3.html

          Dragon weiß alles

          Kommentar


          • Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

            also ich habe das programm und bei mir geht der link aber dann bekomme ich ein sms und speichere das löschlogo ab . und ist genau noch so da ,ist nicht weg das logo drei

            Kommentar


            • Original geschrieben von HJM
              Das dachte ich auch, könnte das ganze subjektiv durch die Größe entstehen?? Fällt dir sonst noch was auf? Dachte erst die Kugeln wären im Verhältnis zu groß, scheint aber doch zu passen. Gebt mir Infos, da ich mit Elias, dem Entwickler des Spiels, in E-Mail Verbindung stehe.
              Hab grad nochmal 6600 und N95 nebeneinander gehalten und verglichen. Beim der S6ß 3rd Edition Version fliegen die Kugeln einen Tick langsamer. Die Größe der Kugeln passt.
              Mir persönlich sind die Sounds etwas zu laut, aber ich bin froh, daß es das Spiel überhaupt for free für das N05 erhältlich ist.

              Explode Arena war ein Klasse Spiel. Schade, daß es das nicht für die 3rd Edition gibt.

              Gruß Dominik
              :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

              Kommentar


              • Hallo"Hecke"

                Erst mal danke für Deine mühe.Kann das Programm(NoLogo)zwar problemlos inst.aber es lässt sich nicht öffnen!!!!!
                Das andere genauso,Lässt sich inst.aber nicht öffnen

                gruß

                Kommentar


                • Hast du denn die SMS auch abgespeichert?

                  Kommentar


                  • Hallo "Hecke"

                    Ich habe das Prog runtergeladen,inst.und habe dann in Programme das Programm öffnen wollen und das geht nicht!!!Ich denke die SMS bekomme ich erst wenn sich das Prog öffnen lässt!

                    gruß

                    Kommentar


                    • Mobile Web Server (eigener Webserver auf dem Handy)

                      "You can find it right now at http://mymobilesite.net and soon also via http://www.nokia.com/betalabs, where there are a number of other cool applications.

                      The main difference between Raccoon and MWS, which is based upon Raccoon, is that while the former is primarily intended for hard-core developers and others who don't mind spending time at the bleeding edge, the latter is more geared towards regular end-users. However, the possibilities for customization and for building your own kind of mobsites are still there.

                      Furthermore, MWS provides https and access control at the gateway, so the possibilites for controlling who can access what, are much improved.

                      Raccoon will continue to be developed and maintained, with the intention of bringing the S60 port of Apache httpd ever more closer to the other operating system versions, and the Raccoon gateway will also be kept available.

                      Developer support for both Raccoon and MWS is available at Forum Nokia:
                      http://discussion.forum.nokia.com/fo...play.php?f=129

                      If you install MWS, check also out the Contact Browser Plugin that works with MWS. It will very soon be made available at: http://research.nokia.com/research/p...er-plugin/inde
                      x.html"

                      Quelle: Nokia Research Center

                      Man sollte aber schon eine UMTS-Flatrate oder WLAN haben!
                      Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von hecke
                        http://mobile-reviews.de/News-file-c...s-catid-3.html

                        Dragon weiß alles

                        ne frage, ist dieses programm nur die deutschen user oder kann man es als schweizer auch so brauchen?

                        ich habe es installiert, aber irgendwie geht da nix. wollte es auch wieder deinstallieren und löschen, aber dies geht auch nicht.


                        noch ne kleinigkeit. auf dem screenshot von dragon steht neben der uhr der tag und datum "Mo 21.08.2006"
                        um dies anzuzeigen, braucht man da ein programm oder kommt dies anstelle des betreiber logos. oder geht dies auch so, wenn man es im handy irgendwo einstellt?
                        würde gern diese info drauf haben.


                        danke

                        Kommentar


                        • Das hast Du automatisch auf dem Display,wenn Du das Profil "Allgemein" eingestellt hast!
                          Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                          Kommentar


                          • Gibt es einen VNC Client der Reverse funktioniert? D.h. daß ich mit dem Desktop oder Laptop auch funktionen des Mobiltelefones bedienen kann (SMS etc.)

                            Es gibt einen mVNC Client jedoch gefällt mir der Aufbau über einen fremd Server nicht.

                            Es muß nicht zwingend ein VNC Client sein, eine Application zur Steuerung von Mobiltelefonfunktionen würde sogar fast reichen.

                            Danke!

                            Kommentar


                            • eine Frage zu symtorrent :

                              wo bekomm ich die torrent-Files her? Denn ich kann auf den torrent-Seiten den link nicht downloaden. Das geht mit dem Safari-Browser ds N95 nicht.

                              Wie also kann ich symtorrent überhaupt nutzen, wenn ich nirgends torrent-Files herbekomme?

                              Wie nutzt Ihr symtorrent?

                              Anmerk.:selbstverständlich nutze ich die Idee des Filesharings nur für Daten OHNE Copyright, sprich ausschließlich für Freeware und Testversionen.
                              Samsung Galaxy S7
                              iPhone 7

                              Kommentar


                              • smart 2 go update

                                hallo
                                hat schon einer von euch das smart 2 go auf dem nokia n95 über folgenden link upgedatet.in der auswahl ist das n95 nicht aufgelistet.
                                http://mobilesearch.nokia.com/index.html
                                http://www.hot-stuff-shirt.de/

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X