Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bz_star
    antwortet
    Original geschrieben von yox
    Hallo,

    wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
    Was soll das ?!?
    Einfach email Adresse eingeben, fertig. Kosten tut das nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi
    antwortet
    Original geschrieben von yox
    Hallo,

    wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
    Was soll das ?!?
    Also auf meinem i8910HD konnt ich auch (kostenlos) updaten. Allerdings blieb es bei einer Read-Only-Version...

    Einen Kommentar schreiben:


  • yox
    antwortet
    Hallo,

    wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
    Was soll das ?!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi
    antwortet


    Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.

    Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur :-)

    Grüßle

    Mike

    P.S: Dieser Beitrag wurde mit Absicht auch in die 5th Edition Vorstellung gepostet, da viele User nur den einen oder den andren Thread verfolgen :-) Hoffe, dies geht in Ordnung...

    Einen Kommentar schreiben:


  • User 735
    antwortet
    Original geschrieben von lil_chief
    Fürs 5800, sprich die 5th Edition gibt es nun eine Facebook App...

    Wie schauts mit der 3th Edition aus? Ich finde einfach nichts, das hübsch gestaltet ist. Eine facebook app, wo man Nachrichten, Status Freunde, deren Bilder, Gruppen und so ansehen und kommentieren kann.


    mfg
    Es ist eine Software für S60 3rd und 5th in Arbeit: http://www.allaboutsymbian.com/news/...-Facebook_.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanielW
    antwortet
    xberne:

    Mhh, interessante Idee. Kenne ich aber leider nicht.. Aber nun, es ist nen Handy. Nimms mit *G*

    Einen Kommentar schreiben:


  • xberne
    antwortet
    Kennt jemand ein Programm für Symbian S60 3rd was automatisch eingehende sms per mail über wlan weiterleitet? Am besten noch Anrufe in Abwesenheit ebenfalls per mail weiterleitet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baschdi_S65
    antwortet
    Original geschrieben von upD8R
    Mal im Ernst, Geräte wie N97, iPhone etc. sind ohne vernünftiges Datenpaket/Flatrate gar nicht sinnvoll nutzbar, oder?
    Stimme ich dir zu, aber ich habe ein N82 und das ist auch ohne sinnvoll nutzbar. In meinem Vertrag (Vybemobile) ist es nicht möglich ein Datenpaket hinzuzubuchen, sonst hätte ich es vermutlich inzwischen getan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • upD8R
    antwortet
    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Mit dem Standard Internetbrowser von Nokia funktioniert dieser Feed, allerdings stört mich da sehr, dass dieser dauernd die Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte.
    Darüber sollte man sich bei einem Gerät, das mit "online as it happens" wirbt, nicht beschweren, oder?

    Mal im Ernst, Geräte wie N97, iPhone etc. sind ohne vernünftiges Datenpaket/Flatrate gar nicht sinnvoll nutzbar, oder?

    Ups, OT!
    Zuletzt geändert von upD8R; 28.07.2009, 10:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baschdi_S65
    antwortet
    Mit dem Standard Internetbrowser von Nokia funktioniert dieser Feed, allerdings stört mich da sehr, dass dieser dauernd die Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phanthomas
    antwortet
    An der Dateiendung kanns eigentlich kaum liegen. Bei mir frisst er Feeds mit den unterschiedlichsten Endungen.
    Vermute, dass eher das Feed nicht "wohlgeformt" ist und irgendwas damit nicht stimmt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baschdi_S65
    antwortet
    Original geschrieben von phanthomas
    weiß akut nicht, ob du in der freewareversion eigene feeds hinzufügen kannst? ansonsten funktioniert des bei mir in der "registrierten version" anstandslos.
    Ich hab jetzt nochmal rumgeschaut. Also andere Feeds gehen, aber der bestimmte den ich möchte geht nicht. Es handelt sich um hier. Es liegt wohl daran, dass die URL nicht mit .rss endet, weiß jemand wie ich das lösen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spl83
    antwortet
    Geht beim N79 leider nicht. Da macht er nur das rote Hilfslicht an, aber nicht die LEDs

    Einen Kommentar schreiben:


  • 7650w
    antwortet
    Original geschrieben von spl83
    Gibt es fürs N79 (Symbian S60 3rd) ein Programm, mit dem ich die Photo LEDS dauerhaft einschalten kann und das Handy somit als Taschenlampe benutzen kann?
    Spotlight funktioniert leider nicht!
    http://light-control.softonic.de/symbian

    Unter Optionen den Punkt "Flashlight"


    Funzt auf E71.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spl83
    antwortet
    Gibt es fürs N79 (Symbian S60 3rd) ein Programm, mit dem ich die Photo LEDS dauerhaft einschalten kann und das Handy somit als Taschenlampe benutzen kann?
    Spotlight funktioniert leider nicht!

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X