Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde auch auf der HP nix.
    www.mobile.divx.com
    Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Kommentar

• Tatsache! Ich benutze den Firefox Browser. Mit dem geht die Seite tadellos auf. Mit den IE wird versucht ne seite runterzuladen?!

Hier nochmal der Downloadlink für 3rd: http://mobile.divx.com/DivXPlayer_S60_3rd.sisx

PS: Die HP hat eine .xhtml-Datei. Der IE kann mit der Endung anscheinend nichts anfangen.
      Zuletzt geändert von Lanfriki; 25.09.2006, 16:35.

Kommentar

• Mit dem PocketDivXEncoder (Freeware) könnendie Videos umgewandelt werden.

Kommentar

• Mit dem PocketDivXEncoder (Freeware) könnendie Videos umgewandelt werden.
          Link eher tot.

Eine andere Variante, deutsch, Freeware, bietet auch Vidomi

Hier noch ein Bildchen von dem Ding auf einem E61:

HIER MEHR...

Beste Grüsse
          Miko

Kommentar

• bei meinem e61 ist die installation des divx-players nicht unterstützt.

gruß
            radi

Kommentar

• Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es bei einigen E61 geht und bei anderen nicht, soviel als Antwort obwohl ich mir bewusst bin, dass ich von einem Mod jetzt gleich einen ZS riskiere, weil in diesem Thread keine Fragen und somit wohl auch keine Antworten erlaubt sind

Sonst PN oder Mail.

Gruss
              Miko
              Zuletzt geändert von Miko; 27.09.2006, 16:14.

Kommentar

• DivX Player
                Best CallRecorder

hinzugefügt

Gruß Einstein77

Kommentar

• Gibt es eigentlich ein Tool, welches die Geburtstagsdaten aus den Kontakten direkt in den Kalender überspielt? (Ich such es für das N80)

Kommentar

• Original geschrieben von radschlaeger
                    bei meinem e61 ist die installation des divx-players nicht unterstützt.

gruß
                    radi
                    bei meinem e61 wird es ebenfalls nicht unterstützt, schade, hatte mich schon gefreut

Kommentar

• also auf meinem e61 ließ sich der Player tadellos installieren. Muss nur noch die "perfekten Einstellungen" zum Umwandeln finden ;-)

Kommentar

• Der Y-Browser wurde auf Version 0.75 geupdatet. Leider stehen auf der Seite des Programmieres keine Neuerungen.....
                        Motivation durch Entsetzen

Kommentar

• Bluetooth Remote Control PC-Fernbedienung Über Bluetooth kann unter anderem WinAMP Windows Media... Power Poins usw. und den Mauscursor.

Auf der Seite gibt es noch einige andere Programme, die man sich vielleicht anschauen könnte.

Kommentar

• Original geschrieben von da@niel74
                            Der Y-Browser wurde auf Version 0.75 geupdatet. Leider stehen auf der Seite des Programmieres keine Neuerungen.....
                            - shortcuts are working using "Pen" as "Shift"
                            - ask on exit can be set to No
                            - smallerdelay (and scrollbar) when entering folders
                            - excelent "search file" function
                            - Mail-Ordner-Zugriff (Eingang, Ausgang, Entwürfe ...)

Kommentar

• Bluetooth Remote Control - Danke Lanfriki
                              Mobile Media Center
                              Office2Go
                              Easy2MMs
                              HomeWatch
                              Mobile Grand Prix - Game

hinzugefügt

Gruß Einstein77

Kommentar

• Fussballprogramm

Hi,
                                ich bin seit ca. 14 Tagen auch stolzer Besitzer eines E61 (vorher Treo650).

Mit foldendem Link bekommt man ein Bundesligaverwaltungsprogramm; das bei mir auch auf dem E61 läuft.:
                                http://www.mobile-mir.com/en/MobileLigaManager.php
                                Die entsprechenden Ligen bekommt man über.:
                                http://www.ligaliste.de/
                                Sowohl das programm als auch die Ligen laufen auch von der Speicherkarte.
                                Die Liegen dürfen nicht in einem seperaten Ordner liegen sondern im Hauptbereich der Karte.

Viel Spass damit allen Fussballfans (bei mir Werder Bremen !)

Andreas

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X