Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Hypersim
    Noch was:

    http://epoc.pdatopsoft.com/Symbian/H...60-3rd-edition

    Scheint eine Art Messenger zu sein, in der Version 0.9 und (deswegen?) kostenlos.
    Habs noch nicht getestet, will lieber noch ein bisschen warten
    also, ich habs mal auf meinem E61 installiert. Es ist ein reiner MSN Messenger der bei der accesspoint-auswahl keine wlans aufführt.. Leider bin ich bei hotmail und msn nicht mehr angemeldet und konte es deswegen nicht testen.. Bei der Installation hat er auch irgendwas von Kamera und Audio gesagt... Könnte ja ein msnler mal testen

    Kommentar


    • Zitat: Original geschrieben von Pernod99
      LyricTracker gibts wohl nicht mehr

      Siehe auch: Hier



      Also bei mir geht der LINK und runterladen kann man die Datei auch.
      Der link geht schon noch, aber das Suchen mit dem Programm verläuft wohl im Sande.

      Kommentar


      • NTorch Lite
        NaSMS
        Speccy - Emulator
        Hier - MSN Messenger

        hinzugefügt

        Gruß Einstein77
        Zuletzt geändert von Einstein77; 08.10.2006, 06:15.

        Kommentar


        • Neu: VSUN plus - SNES Emulator für Serie60 3rd

          Grüße,
          Marco

          Kommentar


          • MobiWipe

            MobiWipe
            Programm zum sicheren Löschen von Daten auf dem Mobiltelefon.

            http://www.allaboutsymbian.com/softw...m/MobiWipe.php

            Kommentar


            • Papyrus 1.2 (hervorragender Kalender) mit Unterstützung für S60-3rd-edition-Geräte ist erschienen:

              http://www.sbsh.net/forums/index.php?showtopic=12825

              Endlich! :-)

              Kommentar


              • KW 40 einsortiert

                Papyrus - Kalender
                MobiWipe - sicheres Löschen von Daten
                Ncast - Podcast

                hinzugefügt
                Danke für eure Hilfe...

                Gruß Einstein77
                Zuletzt geändert von Einstein77; 10.10.2006, 07:24.

                Kommentar


                • Hi Einstein,

                  Papyrus ist aus dem Betastadium (unter Office) raus und der Podcast heisst nicht auch Papyrus sondern ncast ;-)

                  Kommentar


                  • Hallo Einstein,

                    ich finde die Liste super! Aber für mich als S60 v3 Neuling ist es bissl schwer, sich durch die Liste zu klicken, da man nie so richtig weiß was die Tools machen/ können. Vielleicht kannst du ja bei den Tools o du es sofort weißt nen kurzen Satz noch dahinter schreiben wie bei einigen wo du es schon gemacht hast?

                    MfG Andreas

                    Kommentar


                    • @Andreas

                      Eine kurze Beschreibung der Programme würde echt meine Freizeit sprengen die ich für die Tabelle opfer.
                      Es ist so schon ein heiden Aufwand hier alles aktuell zu halten.
                      Aber wenn Du oder jemand anderen Lust hat die Beschreibung zu schreiben, kann sie mir gern schicken, und ich füge dies dann ein.

                      @noe
                      ja so gehts auch..

                      Gruß Einstein77
                      Zuletzt geändert von Einstein77; 11.10.2006, 11:39.

                      Kommentar


                      • Hallo Einstein,

                        ja da werd ich mich wohl durchklicken müssen
                        Aber hast Recht, macht bestimmt ne riesen Arbeit. Dafür auch ein großes Danke - die Liste ist wirklich super!

                        MfG Andreas

                        Kommentar


                        • @Einstein77
                          An Dich auch mal eine Bitte.
                          Ihr müsst nicht immer alle Beiträge zitieren! Hier wird sich beschwert das der Thread so ewig lange wird. Aber auch durch ständiges zitieren, nur für eine Antwort, wird alles wiederholt !
                          Einfach ein @ und sprich die Person direkt an

                          Gruß
                          Noe
                          Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
                          Bertolt Brecht

                          Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

                          Kommentar


                          • @Einstein

                            schau mal hier
                            http://www.symtopia.com/default2.asp?tree=538

                            Michael
                            Zuletzt geändert von mykill; 11.10.2006, 22:48.

                            Kommentar


                            • SMS Messenger Mobile - Freeware - Java

                              Klappt "SMS Messenger Mobile - Freeware - Java" auch bei einem Samsung E600 oder überhaupt bei Samsung Handys???

                              Versteh nicht, wie ich mir die Software auf mein Handy laden soll (bei sms von Handy zu Handy) ??
                              Die beschriebenen Schritte sind bei meinem Handy so nicht durchführbar, da ich zB gar nicht die Anzeige "web" hab und darunter auch nicht auf "bookmarks" (was bedeutet das eigentl genau?!) gehen kann.

                              Irgendwelche Tips ?

                              Kostet das verschicken von sms vom Handy (und das Erhalten), wenn man die Software aufs Handy runtergeladen hat, dann wirklich keinen Pfennig mehr

                              Kommentar


                              • Auch wenn du neu bist müsstest du lesen können.
                                Kein Frage-Thread!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X