Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @einstein77

    Tolle Liste, aber hier noch kurz eine Warnung.

    Bitte keine Software von Mobile2Day herunterladen. Das Abbuchen von der Kreditkarte funktioniert; die heruntergeladene Software nicht mehr. Das Unternehmen ist auch nicht (mehr) erreichbar. Meine Einschätzung über die Existenz des Unternehmens:

    Kommentar


    • Re: @einstein77

      Original geschrieben von tiemann
      Bitte keine Software von Mobile2Day herunterladen. Das Abbuchen von der Kreditkarte funktioniert; die heruntergeladene Software nicht mehr. Das Unternehmen ist auch nicht (mehr) erreichbar. Meine Einschätzung über die Existenz des Unternehmens:
      Ähm... Du weißt, das solche Äußerungen über ein Unternehmen als geschäftsschädigende Äußerung angesehen werden können und zivilrechtliche folgen haben können?
      Die Webseite ist erreichbar und es deutet erst mal nicht darauf hin, dass es da ein Problem gibt...
      Bye,
      Merlin

      Kommentar


      • Völliger Blödsinn.
        Habe mehrere Programme vom mobile2day. Alles ohne Probleme.
        Download geht, aktivierung geht, update geht und auch direkt aufs Handy ist OK.

        Solltest eventl. erst mal bei Dir selber nach Fehlern suchen, bevor ein Unternehmen geschädigt wird.

        Es rät ja auch niemand von TomTom oder Route 66 ab und macht das Unternehmen schlecht, weil das Update für 3rd edition nicht kommt.

        Kommentar


        • Als langjähriger Kenner der Szene ist für mich Mobile2Day absolut vertrauenswürdig.

          Sollte selbst doch mal was nicht klappen (was fast immer mal passieren kann) wäre es angebracht, sich vorher korrekt zu informieren, bevor solchen Schmarren von sich gibt. Ich werde das Ganze jetzt gut beobachten...

          Also bitte!

          Gruss
          Miko

          Kommentar


          • Betr.: Mobile2Day

            @Miko .....
            Drohungen helfen / bringen aber aucht nicht viel ..... und mag ich auch nicht !

            @Grimi
            Es rät ja auch niemand von xxxx oder Route 66 ab und macht das Unternehmen schlecht, weil das Update für 3rd edition nicht kommt.
            Doch, ich (zumindest das abraten) und manch anderer ..... (PocketNavigation)
            So eine umständliche und aufwändige Install / Update Routine gibt es bei keinem anderen Programm, egal ob PC, S60, PPC, Linux ........
            Auch ich würde R66 nie wieder kaufen .....
            Zuletzt geändert von Pernod99; 12.10.2006, 20:38.

            Kommentar


            • Niemand droht, ich will bloss wissen, was dran ist.

              Gruss
              Miko

              Kommentar


              • Original geschrieben von Miko
                Niemand droht, ich will bloss wissen, was dran ist.

                Gruss
                Miko
                Hört(e) sich aber anders an

                Kommentar


                • Du kannst hineinhören was Du möchtest, mir egal... (wir zwei hatten schon mehr das Vergnügen), halte ich mich wohl wieder besser zurück und lese nur mit, ist gesünder...

                  Trotzdem wäre schön, wieder zum Thema zum kommen:
                  Ein kostenloser Taskmanager TASKY von http://www.telesoftas.com/index.php?page=products

                  Gruss
                  Miko

                  Kommentar


                  • Du kannst hineinhören was Du möchtest, mir egal... (wir zwei hatten schon mehr das Vergnügen), halte ich mich wohl wieder besser zurück und lese nur mit, ist gesünder...
                    Wie du meinst, aber nicht mehr weinen

                    Trotzdem wäre schön, wieder zum Thema zum kommen
                    GENAU

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Pernod99
                      Wie du meinst, aber nicht mehr weinen
                      Ach lass es einfach ja? Wollte zum Thema, ist ja wohl nicht möglich.

                      TASKY ist nur sehr simpel aufgebaut, kann aber auch Speicher komprimieren und ist halt kostenlos, sicher nicht vergleichbar mit Taskmanager von epocware.

                      Gruss
                      Miko

                      Kommentar


                      • Unterschied zwischen Frau und Mann???
                        DER HERR WILL IMMER DEN LETZEN WORT HABEN...

                        Immer dran denken, kein Fragen-Thread
                        Zuletzt geändert von slatti; 12.10.2006, 21:57.
                        Schöne Grüße

                        Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

                        Kommentar


                        • Und genau aus diesem Grund werde ich diese unsägliche Diskussion auch im Laufe der Nacht aus dem Thread entfernen. Danke für Euer Verständnis.

                          Kommentar


                          • Hallo,

                            hatte mir Gestern mal das Programm "Best CallRecorder" installiert. Musste aber feststellen, das es, zumindest auf dem N73, nicht funktioniert.
                            Lässt sich zwar starten und einstellen, aber zeichnet keine Gespräche auf.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Miko
                              Als langjähriger Kenner der Szene ist für mich Mobile2Day absolut vertrauenswürdig.
                              Ich habe mit denen auch schon "lustige" Erfahrungen gemacht. Unglaubliche Installationsroutinen, die natürlich nur unter Windows gehen. Dazu Support über 0900-Nummer und E-Mail Anfragen nicht möglich. Umgekehrt bombadiert die Firma einen aber mit ungefragten Newslettern. Möge jeder selber entscheiden ob er sich darauf einlassen will...
                              Telekom BusinessFlex XL, Vodafone CallYa, iPhone Xs

                              Kommentar


                              • Also ich habe mir das Gestern Advance Call Manager gekauft und ohne Probleme bekommen.
                                Probleme kann es aber immer und überall geben.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X