Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja klar, aber so Softwares gibts für S60 nur mit Installation einer Clientsoftware auf dem Gerät...
    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Kommentar

• Frage bezüglich "Handy Shell"

Hallo Leute,

habe seit gestern auch das Programm Handyshell. Habe mir erst einmal die Demo runtergeladen und dann später nach dem Kauf den serial key eingetippt.

Nun meine Frage. Woher weiß ich jetzt ob die Aktivierung auch erfolgreich war ? Habe keinerlei Rückmeldung erhalten.

Wenn ich jetzt im Programm den Punkt "Info" aufrufe steht da die Version und die eingetippte Seriennummer.

Bin mir leider etwas unsicher, normalerweise erhält man ja eine Aktivierungsrückmeldung, jedenfalls kenne ich das so.

Könntet Ihr mir bitte eure Erfahrung schildern ?

Danke

Kommentar

• Genau so geht die Aktivierung. Du bekommst bei HS keine Rückmeldung im herkömmlichen Sinn. Du erkennst es lediglich über die Info wie du es eh gemacht hast
        Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Kommentar

• Original geschrieben von Pucki
          Danke für den Tipp, ich habe es gleich mal installiert. Die erste Synchronisation klappte problemlos (vom Handy zu Google; der Google Kalender war noch leer, da ich gerade erst von Outlook weg bin).

Kann ja mal nach ein paar Tagen berichten.
          CalSync ist jetzt ja zum kommerziellen GoogaSync geworden. Da mir 17 Euro für das Programm einfach zu viel Geld sind, wüsste ich gerne, ob es Alternativen gibt. Die dürfen gerne auch einfacherer Natur sein, da ich nur hin und wieder eine Kalender-Synchronisation vornehme.

Kommentar

• Frage bezüglich "Handy Weather"

Habe für das o.g. Programm eine Einjahreslizenz erworben. Wenn diese Lizenz nun abläuft, werde ich dann benachrichtigt bevor ich irgendetwas bezahlen muss ?

Die Handynummer wurde bei der Registrierung mitgesendet, darauf wurde hingewiesen.

Danke
            Zuletzt geändert von bz_star; 11.06.2009, 19:41.

Kommentar

• Original geschrieben von S45guru
              CalSync ist jetzt ja zum kommerziellen GoogaSync geworden. Da mir 17 Euro für das Programm einfach zu viel Geld sind, wüsste ich gerne, ob es Alternativen gibt. Die dürfen gerne auch einfacherer Natur sein, da ich nur hin und wieder eine Kalender-Synchronisation vornehme.
              Nimm doch das Sync Programm von Google Mobile selber.
              Klappt bei mir perfekt:
              http://www.google.com/mobile/nokia_smart/sync.html

Gruss
              Marcel

Kommentar

• Danke, hatte es schon einmal damit probiert. => Zertifikatefehler.

Kommentar

• Original geschrieben von S45guru
                  Danke, hatte es schon einmal damit probiert. => Zertifikatefehler.
                  Kein Problem!

Da musst du die Zertifikatsverfikation vorher abschalten.

Siehe hier: http://nokia-e51.smartsam.de/showstory.php?st_id=110

Danach nochmals probieren....

Gruss
                  Marcel

Kommentar

• Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Original geschrieben von bz_star
                    Habe für das o.g. Programm eine Einjahreslizenz erworben. Wenn diese Lizenz nun abläuft, werde ich dann benachrichtigt bevor ich irgendetwas bezahlen muss ?

Die Handynummer wurde bei der Registrierung mitgesendet, darauf wurde hingewiesen.

Danke
                    Ja, bekommst eine Rechnung nach Hause geschickt. So war es
                    jedenfalls bei mir.
                    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Kommentar

• Original geschrieben von mjbrunner
                      Kein Problem!

Da musst du die Zertifikatsverfikation vorher abschalten.

Siehe hier: http://nokia-e51.smartsam.de/showstory.php?st_id=110

...
                      Das habe ich bereits versucht. Ich habe allerdings auch ein Samsung i550.

Kommentar

• Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Original geschrieben von Passato
                        Ja, bekommst eine Rechnung nach Hause geschickt. So war es
                        jedenfalls bei mir.
                        Eine Rechnung ? Was für eine Rechnung ? Bezahlt habe ich ja schon

Hoffe die Frage wurde richtig verstanden.

Wenn jetzt in einem Jahr die Einjahreslizenz endet, dann werde ich doch sicher informiert bevor da irgendeine Verlängerung stattfindet, oder ?

Kann mir noch jemand bitte sagen wie ich diese Einjahreslizenz vorzeitig kündigen kann ? Auf so einen Stress habe ich ehrlich gesagt null Bock !

Kommentar

• Re: Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Eine Rechnung ? Was für eine Rechnung ? Bezahlt habe ich ja schon

Hoffe die Frage wurde richtig verstanden.

Wenn jetzt in einem Jahr die Einjahreslizenz endet, dann werde ich doch sicher informiert bevor da irgendeine Verlängerung stattfindet, oder ?

Kann mir noch jemand bitte sagen wie ich diese Einjahreslizenz vorzeitig kündigen kann ? Auf so einen Stress habe ich ehrlich gesagt null Bock !
                          Habe deine Frage richtig verstanden, keine Panik.
                          Habe das Programm Handy Weather jetzt 2 Jahre und nach einem Jahr bekam ich eine Rechnung bzw. E-Mail wo du entscheiden kannst auf 1 Jährige Verlängerung. Bezahlst du also nicht, endet dein Vertrag zu dem Termin wann du es dir gekauft hast, ohne kündigen zu müssen.
                          Also kein Stress, alles Easy.
                          Hattest ja die Möglichkeit das Programm vorher zu testen, denke deshalb wird eine Kündigung nach Programmkauf schwer möglich sein.

By the way, finde selbst das Programm ganz gut vielleicht ein bißchen teuer muß aber jeder selber entscheiden.
                          Gibt's ja auch Freeware.
                          Hoffe dir geholfen zu haben und genieße dein neues Proggi !

Gruß Passato

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Original geschrieben von Passato
                            Habe deine Frage richtig verstanden, keine Panik.
                            Habe das Programm Handy Weather jetzt 2 Jahre und nach einem Jahr bekam ich eine Rechnung bzw. E-Mail wo du entscheiden kannst auf 1 Jährige Verlängerung. Bezahlst du also nicht, endet dein Vertrag zu dem Termin wann du es dir gekauft hast, ohne kündigen zu müssen.
                            Also kein Stress, alles Easy.
                            Hattest ja die Möglichkeit das Programm vorher zu testen, denke deshalb wird eine Kündigung nach Programmkauf schwer möglich sein.

By the way, finde selbst das Programm ganz gut vielleicht ein bißchen teuer muß aber jeder selber entscheiden.
                            Gibt's ja auch Freeware.
                            Hoffe dir geholfen zu haben und genieße dein neues Proggi !

Gruß Passato
                            Dann bin jetzt aber froh, danke Dir für die Info.

Ja, das Programm ist an sich ganz gut, nur bekomme ich bei der Aktualisierung laufend die Meldung "Fehler 2000 Falsche Parameter" oder so ähnlich, das nervt schon ein wenig, das Programm läuft daher nicht so ganz rund bei mir.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Dann bin jetzt aber froh, danke Dir für die Info.

Ja, das Programm ist an sich ganz gut, nur bekomme ich bei der Aktualisierung laufend die Meldung "Fehler 2000 Falsche Parameter" oder so ähnlich, das nervt schon ein wenig, das Programm läuft daher nicht so ganz rund bei mir.
                              Gib mal folgendes bei Google ein:

Handy Weather bei Aktuallisierung kommt "Fehler 2000 Falsche Parameter"

vielleicht ist da die Lösung zu finden!?

Kommentar

• Habt ihr auch Probleme mit den Barcodescannern bzw. 2D Codes? In meinem E71 habe ich 2 verschieden installliert und beide benötigen fast eine Ewigkeit zum Erkennen, wenn sie´s überhaupt tun. Abwohl ich alles ausprobiert habe: ruhige Hand, weiter weg, nahe dran, gute Beleuchtung, etc. Aber z.B. in WeltKompakt werden die "wenigen" Codes fast nicht erkannt. Komisch.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X