Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antwort: S60Ticker bzw. S60NewsReader
    Symbian60.mobi - All about Symbian S60 3rd Edition (Symbian 9.1) || Neu: Eine URL für WAP/PDA/PC !

Kommentar

• Original geschrieben von 7650w
      Vergess es !

Sorry, aber genau in dem Punkt ist Symbian und Nokia ein totaler Reinfall.
      Für professionelle Terminplanung und Anzeige auf dem Today gibt es leider nichts besseres als WinMob !

Das nervt mich schon seit Jahren.
      Bei einigen Samsung Geräten mit Symbian funktioniert genau diese Funktion

Kommentar

• Original geschrieben von phanthomas
        Antwort: S60Ticker bzw. S60NewsReader
        Danke! Ich habe ein eigenes RSS-Feed hinzugefügt, aber wenn ich auf "Nachr. abrufen" gehe verbindet er zwar mit dem WLAN, aber lädt nix runter?

Kommentar

• Original geschrieben von michi71
          Bei einigen Samsung Geräten mit Symbian funktioniert genau diese Funktion
          Schon mal ein WinMob mit sämtlichen Features des PIM incl. Today genutzt ?

Will hier keine Diskussion lostreten über die Systeme. Beide haben ihre Vor-und Nachteile.

Dass PIM mit WinMob aber besser ist, steht für mich fest.
          Beste Grüße
          W.

Kommentar

• Original geschrieben von Baschdi_S65
            Danke! Ich habe ein eigenes RSS-Feed hinzugefügt, aber wenn ich auf "Nachr. abrufen" gehe verbindet er zwar mit dem WLAN, aber lädt nix runter?
            weiß akut nicht, ob du in der freewareversion eigene feeds hinzufügen kannst? ansonsten funktioniert des bei mir in der "registrierten version" anstandslos.
            Symbian60.mobi - All about Symbian S60 3rd Edition (Symbian 9.1) || Neu: Eine URL für WAP/PDA/PC !

Kommentar

• Ich leg grad ne Widget-Serie hin
              Dieses mal: Mobile Search Widget
              Funktionalität umfasst ein Eingabefeld für Domaindirekteingabe oder Suchbegriff über zahlreiche Seiten aus unterschiedlichen Kategorien, so z.B. klassische Suchmaschinen, Shoppingangebote, Preisvergleiche, News, uvm.
              Ganz praktisch als Widget und natürlich wie immer kostenlos. Dafür aber diesmal zugegeben mit ner ganzen Ecke Verbesserungspotential und Aktualisierungs-/Anpassungbedarf bei den Links.

Download des Mobile Search Widgets

Kommentar

• Gibt es fürs N79 (Symbian S60 3rd) ein Programm, mit dem ich die Photo LEDS dauerhaft einschalten kann und das Handy somit als Taschenlampe benutzen kann?
                Spotlight funktioniert leider nicht!

Kommentar

• Original geschrieben von spl83
                  Gibt es fürs N79 (Symbian S60 3rd) ein Programm, mit dem ich die Photo LEDS dauerhaft einschalten kann und das Handy somit als Taschenlampe benutzen kann?
                  Spotlight funktioniert leider nicht!
                  http://light-control.softonic.de/symbian

Unter Optionen den Punkt "Flashlight"

Funzt auf E71.
                  Beste Grüße
                  W.

Kommentar

• Geht beim N79 leider nicht. Da macht er nur das rote Hilfslicht an, aber nicht die LEDs

Kommentar

• Original geschrieben von phanthomas
                      weiß akut nicht, ob du in der freewareversion eigene feeds hinzufügen kannst? ansonsten funktioniert des bei mir in der "registrierten version" anstandslos.
                      Ich hab jetzt nochmal rumgeschaut. Also andere Feeds gehen, aber der bestimmte den ich möchte geht nicht. Es handelt sich um hier. Es liegt wohl daran, dass die URL nicht mit .rss endet, weiß jemand wie ich das lösen kann?

Kommentar

• An der Dateiendung kanns eigentlich kaum liegen. Bei mir frisst er Feeds mit den unterschiedlichsten Endungen.
                        Vermute, dass eher das Feed nicht "wohlgeformt" ist und irgendwas damit nicht stimmt?

Kommentar

• Mit dem Standard Internetbrowser von Nokia funktioniert dieser Feed, allerdings stört mich da sehr, dass dieser dauernd die Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte.

Kommentar

• Original geschrieben von Baschdi_S65
                            Mit dem Standard Internetbrowser von Nokia funktioniert dieser Feed, allerdings stört mich da sehr, dass dieser dauernd die Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte.
                            Darüber sollte man sich bei einem Gerät, das mit "online as it happens" wirbt, nicht beschweren, oder?

Mal im Ernst, Geräte wie N97, iPhone etc. sind ohne vernünftiges Datenpaket/Flatrate gar nicht sinnvoll nutzbar, oder?

Ups, OT!
                            Zuletzt geändert von upD8R; 28.07.2009, 10:00.
                            Wahrheit ist temporär!
                            http://www.knecht-ruprecht.info

Kommentar

• Original geschrieben von upD8R
                              Mal im Ernst, Geräte wie N97, iPhone etc. sind ohne vernünftiges Datenpaket/Flatrate gar nicht sinnvoll nutzbar, oder?
                              Stimme ich dir zu, aber ich habe ein N82 und das ist auch ohne sinnvoll nutzbar. In meinem Vertrag (Vybemobile) ist es nicht möglich ein Datenpaket hinzuzubuchen, sonst hätte ich es vermutlich inzwischen getan.

Kommentar

• Kennt jemand ein Programm für Symbian S60 3rd was automatisch eingehende sms per mail über wlan weiterleitet? Am besten noch Anrufe in Abwesenheit ebenfalls per mail weiterleitet?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X