Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xberne:

    Mhh, interessante Idee. Kenne ich aber leider nicht.. Aber nun, es ist nen Handy. Nimms mit *G*

    Kommentar


    • Original geschrieben von lil_chief
      Fürs 5800, sprich die 5th Edition gibt es nun eine Facebook App...

      Wie schauts mit der 3th Edition aus? Ich finde einfach nichts, das hübsch gestaltet ist. Eine facebook app, wo man Nachrichten, Status Freunde, deren Bilder, Gruppen und so ansehen und kommentieren kann.


      mfg
      Es ist eine Software für S60 3rd und 5th in Arbeit: http://www.allaboutsymbian.com/news/...-Facebook_.php

      Kommentar




      • Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.

        Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur :-)

        Grüßle

        Mike

        P.S: Dieser Beitrag wurde mit Absicht auch in die 5th Edition Vorstellung gepostet, da viele User nur den einen oder den andren Thread verfolgen :-) Hoffe, dies geht in Ordnung...
        mobiFlip.de - Sammelalbum und Testberichte aus der mobilen Welt
        Twitter: mmeidl78

        Kommentar


        • Hallo,

          wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
          Was soll das ?!?

          Kommentar


          • Original geschrieben von yox
            Hallo,

            wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
            Was soll das ?!?
            Also auf meinem i8910HD konnt ich auch (kostenlos) updaten. Allerdings blieb es bei einer Read-Only-Version...
            mobiFlip.de - Sammelalbum und Testberichte aus der mobilen Welt
            Twitter: mmeidl78

            Kommentar


            • Original geschrieben von yox
              Hallo,

              wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
              Was soll das ?!?
              Einfach email Adresse eingeben, fertig. Kosten tut das nichts.

              Kommentar


              • http://symbianism.blogspot.com/2009/...hone-into.html

                BrightLight für das N79. Endlich ein Programm, das das Handy zur Taschenlampe macht! Wurd auch schon im N79-Thread gepostet..an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön!

                Kommentar


                • in Österreich gibt es ein tolles Telefonbuch für S60 "Herold Mobile "

                  gibt es sowas in dieser Art auch von Deutschland

                  Danke für Eure Tips

                  Grüsse Prilmayer

                  Kommentar


                  • Welches Programm benutzt ihr, um eure Freiminuten/SMS im Blick zu behalten?
                    Gibt es da vielleicht einen Zähler für den Homescreen, bei dem Abrechnungstakt usw. einstellbar ist?

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von MeltingSnowman
                      Welches Programm benutzt ihr, um eure Freiminuten/SMS im Blick zu behalten?
                      Gibt es da vielleicht einen Zähler für den Homescreen, bei dem Abrechnungstakt usw. einstellbar ist?
                      Schau mal hier:
                      http://www.martin-dehler.de/programm...freiminmon.htm

                      Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen, da Flatrate.
                      Wahrheit ist temporär!
                      http://www.knecht-ruprecht.info

                      Kommentar


                      • Genau so etwas habe ich gesucht! Da kann ich auch erst auf die Einbindung in den Homescreen verzichten...

                        Kommentar


                        • Habe eben das Tool iON Battery Timer zufällig entdeckt...

                          Das Tool soll die noch verbleibende Akkulaufzeit anzeigen, und auch Daten über die Ladevorgänge protokollieren.

                          Klingt ganz interessant wenn es wirklich genau anzeigt.

                          iON Battery Timer

                          Hat das schonmal jemand hier getestet?
                          Google Pixel 2 128 GB
                          Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
                          TT Member Card #143

                          Kommentar


                          • Ich bin noch beim Testen. Es soll wohl mehrere Ladezyklen benötigen, um die Kapazität richtig erkennen zu können. Ich habe jetzt zwei Ladezyklen hinter mir und bin noch am Abwarten. Nach dem ersten Ladezyklus hat ion Battery Timer noch behauptet, mein Akku hat noch 47 %, als das Handy schon das Warnsignal für den fast leeren Akku abgab. Der Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig auf meinem E61. Oft schaltet er sich nicht ein und der Bildschirm wird nur abgedimmt, es kommt aber kein Schoner. Auch wenn man dann den originalen Bildschirmschoner wählt, bleibt das Problem, erst nach einem Neustart des Handys klappt es wieder mit dem originalen Schoner.
                            Suche deaktivierte SIM-Karten

                            Kommentar


                            • ...automatisch Nummern anwählen?

                              ...suche eine Software mit der ich vom PC mein Mobiltelefon automatisch Nummern anwählen lassen kann.... Hat jemand so etwas? ...oder kann mir das jemand programmieren?

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Blacky12
                                Ich bin noch beim Testen. Es soll wohl mehrere Ladezyklen benötigen, um die Kapazität richtig erkennen zu können. Ich habe jetzt zwei Ladezyklen hinter mir und bin noch am Abwarten. Nach dem ersten Ladezyklus hat ion Battery Timer noch behauptet, mein Akku hat noch 47 %, als das Handy schon das Warnsignal für den fast leeren Akku abgab. Der Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig auf meinem E61. Oft schaltet er sich nicht ein und der Bildschirm wird nur abgedimmt, es kommt aber kein Schoner. Auch wenn man dann den originalen Bildschirmschoner wählt, bleibt das Problem, erst nach einem Neustart des Handys klappt es wieder mit dem originalen Schoner.
                                Aber den Bildschirmschoner vom iON Battery Timer muß man ja nicht zwangsläufig nutzen oder? Den kann man doch nur aktivieren, wenn man es möchte?

                                Hast Du schon feststellen können, ob iON Battery Timer selber die Akkulaufzeit des Handys verkürzt durch den Betrieb im Hintergrund?
                                Google Pixel 2 128 GB
                                Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
                                TT Member Card #143

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X