Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann man doch mit Nokia PC Suite machen

    Programm starten, auf Mitteilungen gehen und anschließen "Datei -> Export".

    Kommentar


    • Danke Dir Pucki, guter Hinweis...
      Die PC Suite, von der ich mich bis auf das Backup-Modul bereits abgewandt hatte, speichert eine ordentliche csv. Aber nicht von Nachrichten unter Meine Ordner, und die ehemals Gesendeten kann man nicht zurück schieben... naja etwas Handarbeit, aber ein Fortschritt.
      Zuletzt geändert von Bene; 28.11.2009, 10:06.

      Kommentar


      • Kennt jemand die Tastenkombi um mit Screen Snap S60 direkt einen Screenshot zu machen?
        <Edit> + <*> geht bei den neueren Handys (bei mir 6650) mangels "Edit" Taste ja nicht mehr.
        Den Umweg übers Menü kenn ich, ist aber recht umständlich.

        Kommentar


        • kann dir "screenshot_s60" als freeware (ältere versionen) empfehlen.

          da kann man die tastenkombinationen, 4stehen zur Auswahl, auswählen

          Kommentar


          • Original geschrieben von sch@ich
            kann dir "screenshot_s60" als freeware (ältere versionen) empfehlen.

            da kann man die tastenkombinationen, 4stehen zur Auswahl, auswählen
            Danke, werd`s mal testen.

            Kommentar


            • Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, welche die aktuelle Nokia Messaging Version ist? In der Software am Handy bekommt man zwar die Version raus, aber auf der Download-Seite nicht. Eine Möglichkeit nach Updates im Programm zu suchen gibt's natürlich auch nicht...

              Kommentar


              • hallo zusammen,

                bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?

                danke und mfg

                Kommentar


                • Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von kingofcomedy
                    Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.
                    die sind also noch der neuste stand? ich frage, weil der post zum letzten mal anfang 2007 editiert wurde....

                    Kommentar


                    • Du solltest Dir erst mal überlegen, was Du gern an Funktionen noch dazu hättest. Dann erst mal danach suchen.
                      Ansonsten wenn Du Inspiration suchst, was alles machbar ist, würd ich z.B. auch mal durch den OVI-Katalog von Nokia zappen, oder auf den verschiedenen Download-Plattformen, wo man sich die Sachen z.T. auch direkt ziehen kann
                      da mein pn-fach öfters voll ist, bitte nur direkt per mail!!!
                      "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
                      "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
                      Aktuelle Angebote im Biete:

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von e72-fan
                        hallo zusammen,

                        bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?

                        danke und mfg
                        Hier gibts alles: [bitte NUtzungsbedinungen einhalten! JP]
                        Zuletzt geändert von Jochen; 08.12.2009, 12:22.

                        Kommentar


                        • Hey Leute,

                          würde gerne FLV-Dateien auf dem E71 abspielen, ohne sie vorher in Mpeg oder ähnliches umzuwandeln.

                          Der mitgelieferte Player im E71 spielt zwar die Videos ab, aber die Videos zum Beispiel vorspulen, kann ich leider nicht ...

                          Hat jemand Vorschläge zu alternativen kostenlosen Programmen, mit dem ich Videos auch vorspulen kann?

                          Danke für eure Hilfe ...
                          Liebe Grüße Andreas

                          Kommentar


                          • Adtronic, was ist das?

                            Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?
                            Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

                            Kommentar


                            • Re: Adtronic, was ist das?

                              Original geschrieben von WeBu
                              Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?
                              Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
                              http://www.symbian60.mobi/2009/02/26...-fuer-symbian/
                              Wahrheit ist temporär!
                              http://www.knecht-ruprecht.info

                              Kommentar


                              • Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
                                Klar, aber dieser Bericht war da noch nicht an 1, sondern nur die Selbstdarstellung von adplace.com. Und außerdem: ich hatte nicht deshalb nach Erfahrungen hier gefragt, um dann einen Hinweis auf google zu bekommen, sondern ich wundere mich darüber, daß hier, in diesem Forum, keiner bisher auch nur einen Ton dazu schrieb, ich aber genau an solchen Aussagen interessiert gewesen wäre - und zwar hier!
                                Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X