Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich auch ein Programm, mit welchem ich sehen kann, wie viele Minuten (möglicherweise sogar mit Hinterlegung eines Taktes, z.B. 60/60) und SMS man in einem bestimmten Zeitraum verbraucht hat?

    Kommentar


    • FreiMinMon...
      Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

      Kommentar


      • Welches Programm (kostenlos) könnt Ihr mir heute empfehlen um meine Ferienausgaben zu verwalten ? Also nichts kompliziertes. Nur so, dass ich meine täglichen Ausgaben eingeben kann und den Überblick meiner Urlaubskasse nicht verliere.

        Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank.

        Kommentar


        • S: CallBlock Software

          Wo bekommt man denn einen kostenlosen Anruffilter her?

          Ich hatte für einen Freund (Nokia E52) das Programm CallFilter runtergeladen, leider kam sofort die Meldung daß das Zertifikat abgelaufen sei.

          Kommentar


          • hallo zusammen,

            gibts ein symbian-app mit dem ich über wlan oder umts die aktuellen fussball-ergebnisse (erste und zweite BuLi reicht) abrufen kann.

            finds so unpraktisch sich mit der geringen auflösung immer durch kicker o.ä. quälen zu müssen, da wär ein kruzes update solch eines apps um einiges praktischer.

            Kommentar


            • GoogBuli
              Beste Grüße
              W.

              Kommentar


              • Hi,

                welches Programm nutzt ihr, wenn ihr das Handy als UMTS-hotspot nützen wollt, um z.B. mit dem Ipod ins Internet zu gehen?
                Danke
                "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

                Kommentar


                • joikuspot!

                  Kommentar


                  • Erinnerung an abgelaufene Termine

                    Hallo leider mußte ich feststellen, dass ein Feature (was ich vor ein paar Jahren bei alten Nokia-Modellen gehabt habe) leider "weg" ist:

                    Tritt ein Termin ein, während das Handy ausgeschaltet ist, wird man auch beim Einschalten nicht daran erinnert (früher bei meinem 8310 war das noch so...).
                    Bsp: Geburtstag, Start 00.00 Uhr mit Erinnerung / Handy ist über Nacht aus / wenn ich es einschalte möchte ich aber trotzdem eine Erinnerung...

                    Gibt's da eine Lösung? Oder bin ICH der einzige Mensch, der das braucht...

                    Kommentar


                    • Nokia E51:Installtionsrückstände beseitigen

                      Nach einem Software-Update laufen einige Programme nicht mehr, die vorher installiert waren. Voher alles mit PC-Suite gesichert und nach dem Update wiederzurückgespielt.

                      Im Programm-Manager sind diese Programme angeblich noch (auf der Karte) installiert, haben aber ein blauen statt einem roten Würfel im Puzzle-Icon. Die Programme lassen sich weder starten noch deinstallieren ("Deinstallation fehlgeschlagen!") Auch lassen sich diese Programme nicht neu installieren, da dann der Fehler "Authorisierung fehlgeschlagen" auftaucht.

                      Gibt es irgendeine Software, mit welcher Programm-Rückstände gefunden und gelöscht werden können?

                      Wo befindet sich die "Registry" des E51, um dort auch mögliche Rückstände zu entfernen?

                      Ich habe eben versucht, FreeTimeBox zu installieren, das vorher bereits mal drauf war, aber nach dem Software-Update komplett verschwunden war. Bei der Installation hat mich die Install-Routine von FreeTimeBox gewarnt, erst die alte Version zu deinstallieren! Aber wie??? Sie war ja nicht da! Leider läuft das Programm nicht richtig, denn die Zeit wird nicht synchronisiert, wofür ich es aber immer nutzte!
                      Zuletzt geändert von WeBu; 16.03.2010, 15:23.
                      Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

                      Kommentar


                      • @ Webu

                        wie du es beschreibst wirst du um ein *#7370# nicht herum kommen, so hart das auch klingen mag

                        Eine herkömmliche Registry gibt es nicht, genauso wenig wie eine Software die Dateileichen löscht.

                        Kommentar


                        • Re: Nokia E51:Installtionsrückstände beseitigen

                          Original geschrieben von WeBu
                          Nach einem Software-Update laufen einige Programme nicht mehr, die vorher installiert waren. Voher alles mit PC-Suite gesichert und nach dem Update wiederzurückgespielt.

                          Im Programm-Manager sind diese Programme angeblich noch (auf der Karte) installiert, haben aber ein blauen statt einem roten Würfel im Puzzle-Icon. Die Programme lassen sich weder starten noch deinstallieren ("Deinstallation fehlgeschlagen!") Auch lassen sich diese Programme nicht neu installieren, da dann der Fehler "Authorisierung fehlgeschlagen" auftaucht.

                          Gibt es irgendeine Software, mit welcher Programm-Rückstände gefunden und gelöscht werden können?

                          Wo befindet sich die "Registry" des E51, um dort auch mögliche Rückstände zu entfernen?

                          Ich habe eben versucht, FreeTimeBox zu installieren, das vorher bereits mal drauf war, aber nach dem Software-Update komplett verschwunden war. Bei der Installation hat mich die Install-Routine von FreeTimeBox gewarnt, erst die alte Version zu deinstallieren! Aber wie??? Sie war ja nicht da! Leider läuft das Programm nicht richtig, denn die Zeit wird nicht synchronisiert, wofür ich es aber immer nutzte!
                          Ich hatte neulich auch bei meinen E51 die software aktualisiert und danach erhebliche Probleme, es ließen sich z.B. keine Programme mehr installieren. Die Probleme verursachte die Rückspielung der gesichterten Daten. Ich habe dann die Software-Aktualisierung nochmal neu aufgespielt und keine Datensicherung mehr zurückgespielt. Mir fehlte dann zwar einiges auf Meinen E51. Aber es funktionierte zumindest alles wieder optimal. Versuche mal, die Softwareaktualisierung nochmal durchzuführen und dann keine Sicherung mehr einzuspielen.
                          Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                          Kommentar


                          • Klar, wenn Leichen vorhanden sind, kommt das logischerweise IMMER von der Rückspielung, aber es geht um viele wichtige Dinge, die diese Rückspielung enthält und um genau EINE Leiche, die jetzt den og. Ärger macht.

                            Selbstverständlich kann ich einfach einen reset machen, nicht zurückspieöen und stattdessen alles neu installieren. Das ist nicht sooo schlimm! Dauert halt ein paar Tage! Oder Wochen! Wenn man überhaupt alles nochmal so hinbekommt! :-(

                            Ich hatte gehofft, daß hier ein paar Programmierer mitlesen und eine Idee haben, wo Programmeinträge stehen und wo man etwas weglöschen bzw. abändern muß.
                            Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

                            Kommentar


                            • Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, es so zu machen. Das E51 funktioniert einfach nicht mehr richtig, wenn man die Datensicherung zurückspielt, warum auch immer. Ist leider so.
                              Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                              Kommentar


                              • Taskmanager

                                Hat jemand einen aktuellen Tip für einen guten Taskmanager?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X