Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von kues
    Der für S60 5th hilft ggf: http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=381766
    Verdammt! Danke, da meine Suche nicht geht, hab ich nicht gewußt, das es den hier gibt, zumal ich ja (wieder) Symbian-Neuling bin
    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

    Kommentar


    • Ich würde Dir ein anderes Board empfehlen, dort gibt es eine sehr sehr gute Rubrik zur Navigation mit Handys & Co.
      Soweit ich weiß, ist der Name des Board hier gesperrt. deshalb schreib ich es mal etwas auseinander: gsm zusammen mit free und board und dann nach einem Punkt ein com. Alles ohne Leerzeichen. :-)

      Gruß newbieneu

      Kommentar


      • Cheap SMS Sending Application für Symbian

        Ich suche eine günstige SMS Applikation für Symbian.

        Auf dem iPhone gibt es BiteSMS, mit dem das Versenden von SMS 0,08 EUR kostet.

        Gibt es Ähnliches für Symbian?

        Kommentar


        • Dazu fällt mir das hier ein:

          http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=370030

          http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=305546
          Samsung Galaxy S8

          Kommentar


          • Danke what s up.

            Die Anbieter vyke.com und fishtext.com sehen aber nicht wirklich vertauenswürdig aus. Außerdem finde ich keine Symbian-Software auf deren Websites.

            Gibt es nichts Vertrauenswürdigeres, gerne auch etwas Teureres?
            (Ich versende größtenteils an Inland-Mobilfunknummern.)

            Kommentar


            • Wäre dann nicht vielleicht sogar eine Discounter-Karte etwas für dich? Da gibt es doch für den ganz unkomplizierten SMS-Versand schon Lösungen für 7,x cent pro SMS.

              Kommentar


              • Original geschrieben von Philos
                Danke what s up.

                Die Anbieter vyke.com und fishtext.com sehen aber nicht wirklich vertauenswürdig aus. Außerdem finde ich keine Symbian-Software auf deren Websites.

                Gibt es nichts Vertrauenswürdigeres, gerne auch etwas Teureres?
                (Ich versende größtenteils an Inland-Mobilfunknummern.)
                Fishtext ist durchaus ein vertrauenswürdiges Unternehmen aus Irland, ich nutze die regelmäßig, viel aus Asien mit Chinamobile, funktioniert immer problemlos in alle mögliche Länder und ich hatte bisher keinerlei Probleme mit falscher Abrechnung o.ä., das Guthaben ist auch tatsächlich unbegrenzt gültig.
                Leider gibts nur eine Java Version, die funktioniert aber ganz ordentlich.

                Kommentar


                • Hat schon jemand Erfahrungen mit Fussballkaiser?

                  Kommentar


                  • weiss nicht ob mir das das Geld wert wäre. Ich benutze eine Software von Martin Dehler (ligaKal ). Hier sind alle Spiele eingetragen und können auf Wunsch in den Kalender integriert werden. Es wird nur Pyton Laufzeitumgebung benötigt. Solltest Dir mal ansehen eventuell reicht es Dir ja aus. Ist gratis, darf aber gespendet werden für den Entwickler

                    http://www.martin-dehler.de/
                    Nokia connecting people

                    Kommentar


                    • Gibt es ein Programm, mit dem ich jeden Monat einen Einzelverbindungsnachweis aller meiner geführten Gespräche als PDF speichern kann? Wahlweise auch zum Ausdruck.

                      Hintergrund ist folgender, ich nutze einen Genion L Tarif. o2 führt allerdings seit einigen Monaten nicht mehr die Gespräche auf, die im Rahmen der "Flat" abgedeckt sind, also alle Gespräche ins Festnetz. Da ich u.a. beruflich darauf angewiesen bin, suche ich nun nach einer Möglichkeit, einen Nachweis über meine geführten Gespräche zu führen. Enthalten sein muss Zielrufnummer, Datum und Uhrzeit des Anrufes sowie Länge des Gesprächs. Falls da jemand einen Tipp hat, kann auch kostenpflichtig sein, dann immer her damit.
                      Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

                      Kommentar


                      • LogExport auf http://www.symbian60.mobi/2007/03/28/logexport/ benutze ich seit langem.

                        Auf meinem E51 werden immer nur maximal 1000 Einträge geloggt (auch jede Verbindung mit dem WLan-Router), daher hole ich mir das log sicherheitshalber alle 3 bis 5 Tage!!
                        Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

                        Kommentar


                        • Hat jemand Erfahrung mit Radiotracker ?

                          Kommentar


                          • warum gibt es für unser n 8 kein Kontakt widget oder launcher.
                            habe LRS na und

                            Kommentar


                            • 1. Ist das hier der Thread für S60 3rd Edition Geräte
                              2. Gibts doch ein Kontakte Widget auf den N8?!?
                              Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

                              Kommentar


                              • Hallo zusammen.
                                Ich möchte auf meinem E5 das Nokia Internetradio installieren. Leider wird er im Ovi-Shop nicht mehr angezeigt. Kann mir bitte jemand einen Link dazu geben? Google hat mir nicht sehr geholfen. Danke.
                                Gruss dartcobra

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X