Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von dartcobra
    Ich möchte auf meinem E5 das Nokia Internetradio installieren. Leider wird er im Ovi-Shop nicht mehr angezeigt. Kann mir bitte jemand einen Link dazu geben? Google hat mir nicht sehr geholfen.
    Falls du dies meinst http://store.ovi.com/content/5354 google internetradio+ovi =1.Treffer.. ;-)

    Kommentar


    • Jo. Aber im Nokia Store übers Handy wird nicht angezeigt. Weiß dank deinem Link jetzt auch warum. " ist für ihr Gerät leider nicht erhältlich". Kann ich auch über deinen Link nicht ziehen. Mal über PC für anderes S60 3rd ziehen. Trotzdem danke.
      Gruss dartcobra
      edit:
      Gesagt,getan. Klappt leider nicht. Nur als download direckt aufs Handy. Da wird dann mein E5 erkannt und wieder verweigert. :-(
      Hab nun über einen anderen Link das Prog als sis gezogen. Und wieder nix. " Aktuallisierungsfehler". Kennt jemand einen anderes simples,aber zuverlässiges Internetradio?
      Zuletzt geändert von dartcobra; 29.09.2011, 17:24.

      Kommentar


      • Hab mich für Mundo entschieden. Musste mich zwar regestieren aber er findet alle meine Sender.
        Gruss dartcobra

        Kommentar


        • EDIT@
          bischen spät,aber zur Klarstellung:
          R T F M !!! Ist lang her das ich ne Bedienungsanleitung von innen gesehen habe. Also Schande über mein Haupt. Unter Medien-Radio IST das Internetradio.
          Gruss die dusselige dartcobra :-)

          Kommentar


          • Suche nach FTP client

            Hallo,

            bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem ftp-client für mein Nokia E71. Egal wo icg suche, es wird immer auf die kostenlosen Software von SIC verwiesen, aber ich bin wohl zu blöde, diese auf deren Homepage zu finden bzw. sie im Internet runterzuladen

            Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp mit einem funktionierenden Link.

            Danke euch schonmal im Voraus!

            Kommentar


            • http://sic-ftp-client.softonic.de/symbian
              Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

              Kommentar


              • @WeBU: danke für den link, ich lade zwar dort eine .exe Datei runter, wenn ich diese aber dann anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung wegen einem ActivX Element. Und dann bleibt der Rechner hängen. Habe es nun schon mehrmals probiert. Aber funktioniert nicht. Hast Du noch einen anderen link für den Download?

                Kommentar


                • Du könntest es mit einem anderen Browser probieren, denn Dein Erzählen von "ActivX" weist m. E. auf den Internet-Explorer und evt. Restriktionen hin.

                  Aber: Ich habe keine Ahnung, ob Du Google kennst! Das ist eine Suchmaschine! Aber es gibt noch mehr davon, aber hier bleiben wir mal bei der letztgenannten und wenn Du schon genau weißt, was Du suchst, ist es eine gute Idee, z. B. "SIC FTP Client" direkt MIT Anführungszeichen in google einzugeben. Beispiel: http://lmgtfy.com/?q=%22SIC+FTP+client%22

                  Und schon bekommst Du weitere Download-links.

                  Außerdem könntest Du auf der Webseite der Entwickler das Kontakt-Formular nutzen oder sogar die Festnetznummer anrufen, die im Impressum steht.

                  Das hilft ein wenig?
                  Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

                  Kommentar


                  • Womit nutzt ihr Facebook? Auf meinem C5 fehlen mir aktuell 2 Sachen:
                    - eine Benachrichtigung wenn ich neue Nachrichten gekriegt habe
                    - eine Möglichkeit meine Gruppen direkt aufzurufen (mach ich z.Zt. über Opera (m.facebook.com) und dort dann die Suche/Lesezeichen)

                    Kommentar


                    • Andere Frage:

                      Gibt es einen EAN-Barcode-Scanner der auch mit einer Cam ohne Auto-Focus halbwegs zuverlässig läuft?

                      Kommentar


                      • Hi,

                        gibt es eine App/Software für das Nokia C03-00, die es ermöglicht, SMS am PC zu schreiben und über das Handy zu verschicken (und dort auch abzuspeichern)?

                        Danke.
                        # ...

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von cellphones
                          gibt es eine App/Software für das Nokia C03-00, die es ermöglicht, SMS am PC zu schreiben und über das Handy zu verschicken (und dort auch abzuspeichern)?
                          Mal davon ab, daß das C3-00 ein Series 40 6th Modell (und nicht Symbian 3rd) ist, sollte das Gewünschte mit der ganz normalen Nokia Suite funktionieren: http://www.nokia.com/de-de/support/s...-00/downloads/

                          Kommentar


                          • Servus

                            bin auf der Suche nach einem Programm für mein E71 wo man Word Dateien auch mit Passwort schützen kann.Mit dem Quickoffice geht das leider nicht und die Volllversion gibt's scheinbar nicht mehr.Alternativ gibt's noch documents to go das kostet aber 10€.Würde ich ja auch investieren wenn man das dann auf mehreren Geräten nutzen könnte is aber ja leider nicht so.Irgend jemand noch eine Idee?

                            Kommentar


                            • Video compressor für Symbian Anna

                              Meine Frau will sich um nichts von ihrem N8 trennen, braucht aber (wg. WA) ein Video Kompressor Porgramm. Gibt es so etwas nach Schliessung des Stores noch - oder hat jemand von Euch noch eine entsprechende .sis oder .sisx gespeichert und kann sie mir zusenden? Danke!

                              Kommentar


                              • Hi,

                                kann mir wer helfen? Ich suche nach Mail for Exchange, in einer Version, die ich auf einem Nokia E65 installiert bekomme … Finde aber partout nichts mehr via Google etc … Hat noch jemand von euch eine .sis oder einen passenden Link für mich?

                                Gruß und danke
                                Dennis
                                Nano-Technologie-Glasversiegelung: bis 6 Monate oder 20.000 km haltbar, kein Scheibenwischer ab 60-70 km/h, erhöhte Sicherheit durch bessere Sicht bei Nacht!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X