Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von tilai
    Seit gestern gibt es den

Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones v2.10.

Dieser unterstützt nun auch die S60 3rd Edition Handys.

http://www.oxygensoftware.com/de/products/symbian/opm/
    Dein Link solltest du aber überarbeiten.

Kommentar

Original geschrieben von RedRider
      schließe mich dem an. muss nicht unbedingt hold em sein, omaha oder stud würds auch tun.
      ja, gibts als java-game. funktioniet allerdings suboptimal, screen is nicht flächendeckend, ansonsten FUNKTIONIERT es aber.
      weiss nicht mehr genau wo ichs dann letztendlich ohne registration als trial downloaden konnte, aber von hier aus hab ichs dann irgendwann gefunden >> http://www.allaboutsymbian.com/revie...d_Em_Poker.php

ging wg. des halben screens aber schnellstens wieder in die tonne. denke, da wird in kürze ne angepasste version kommen. haltet mich bitte ggf auf dem laufenden, ihr junkies

EDIT: Grade noch auf http://www.allaboutsymbian.com/reviews/S60_3rd_Edition/ gefunden, aber noch nicht getestet (ist spät, morgen ist auch nochn tag )
      Widset for 3rd edition >> https://www.widsets.com/

ansonsten - hat nix mit dem thema zu tun, aber wo ich grad drüber stolpere. für diejenigen, die auf der suche nach nem "strandfesten" case sind.. >> http://www.allaboutsymbian.com/revie...tion_cases.php
      Zuletzt geändert von phanthomas; 29.07.2006, 03:21.
      Symbian60.mobi - All about Symbian S60 3rd Edition (Symbian 9.1) || Neu: Eine URL für WAP/PDA/PC !

Kommentar

Original geschrieben von phanthomas

ansonsten - hat nix mit dem thema zu tun, aber wo ich grad drüber stolpere. für diejenigen, die auf der suche nach nem "strandfesten" case sind.. >> http://www.allaboutsymbian.com/revie...tion_cases.php
        aha....

na dann ließ mal...
        Zuletzt geändert von luftschaukel; 29.07.2006, 07:44.
        Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

Kommentar

ich find das echt mies dass der ersteller dieses Themas hier (einstein77) es bisher nicht geschaft hat einige programme die in den listen angegeben wurden zu aktualisieren. Es funktionieren einige programme eben nicht. Vorallem in der "navi" liste. Nav4all ist nicht verfügbar... und Tomtom 5 auch nicht.... ein hoffentlich ist doch blödsinn.... entwedern das gibt es oder nicht.

Kommentar

Junge Junge,

meinst Du die Wort wahl "Mies" usw. ist hier von Dir angesagt? Eher nicht!!

Er macht sich hier die arbeit um die best mögliche übersicht, für alle Typen die zu faul sind die Suche zu benutzen, zu gestalten und Du kommst hier in dieser Tonlage her die echt hart ist.

Editiere Dein Beitrag oder entschuldige per PN.
            Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
            Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Kommentar

Also Profimail funktioniert auch nicht auf der 3rd Edition. Zumindest nicht auf dem N93.

Kommentar

Original geschrieben von FastandFurious
                Also Profimail funktioniert auch nicht auf der 3rd Edition. Zumindest nicht auf dem N93.
                Also auf meinen N80 funktioniert Profimail seit Monaten bestens.
                Wende Dich doch mal an LCG wo das problem liegen könnte.

Kommentar

Original geschrieben von hYp3rX
                  ich find das echt mies dass der ersteller dieses Themas hier (einstein77) es bisher nicht geschaft hat einige programme die in den listen angegeben wurden zu aktualisieren. Es funktionieren einige programme eben nicht. Vorallem in der "navi" liste. Nav4all ist nicht verfügbar... und Tomtom 5 auch nicht.... ein hoffentlich ist doch blödsinn.... entwedern das gibt es oder nicht.
                  Wenn Du hier was mies findest, brauchst Du das doch nicht lesen
                  Anstatt mal konstruktive hinweise zu geben, machst Du ein gleich doof an??

Na ja jedenfalls, hab ich Nav4all und TomTom raus genommen.
                  Ganz Unrecht hast Du ja nicht, aber das kann man auch anders rüberbringen.

Welche Programme gehen denn noch nicht? Ich hab echt nicht die Zeit alles selber zu testen, da bin ich absolut auf die Hilfe der Community angewiesen.

Einstein77

Kommentar

Muzee - Music Player
                    WidSets - Java
                    Traffic TV

hinzugefügt

Gruß Einstein77

Kommentar

Hallo kennt jemand einen MP3 Plazer mit Visualizierungen wie man es vom sgh d600 oder dem Media Player kennt. (kann auch für symbian 1st oder 2nd sein, jedoch wäre 3rd am besten)
                      Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Kommentar

Original geschrieben von Einstein77

....
                        Na ja jedenfalls, hab ich Nav4all und TomTom raus genommen.
                        Ganz Unrecht hast Du ja nicht, aber das kann man auch anders rüberbringen.
                        ...

Einstein77
                        Hi,
                        warum hast Du denn Nav4all rausgenommen? Auf den E60/61 läuft es zumindest.

Kommentar

KW 30 einsortiert,

BlueRadar - hinzugefügt

Gruß Einstein77

Kommentar

@Einstein77

Danke für die aufwändige Arbeit. Super-Idee . Lass dich ja nicht durch unsachgemäße Anmache davon abbringen

Kleine Änderung: "Outbank 2005" ist kürzlich "Outbank" geworden.

Gruß

Kommentar

Backgammon - Game
                              Four In A Line - Game
                              Gomoku Professional - Game
                              Hearts - Game
                              Reversi Professional - Game

hinzugefügt

Gruß Einstein77

Kommentar

SmartMovie 3.22 läuft auf dem N93 auch nicht, nach Auswahl eines Video stürzt es ab. Wir arbeiten dran ...
                                Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X