Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin schon ganz schwindelig geworden beim Lesen dieses Threads.

Ich benötige ein Countdown-Programm für mein E50. Alle Programme, die ich gefunden habe sind nicht für die 3rd Edition. Kann mir da jemand was empfehlen?
    Zuletzt geändert von holly1971; 12.03.2007, 06:28.
    -----
    Gruß Andreas

Iphone 5 16GB schwarz; O2 Blue L

Kommentar

• ja, aber so viel kann/darf ich noch nicht sagen ausser dem namen: "Total IrRemote". ich update, sobald ich die möglichkeit habe und greifbares habe, einverstanden?!

nebenbei hat Psiloc auch grad "GSync" veröffentlicht - ein Tool zum Synchronisieren von SMS mit Gmail. SMS werden dabei kategorisiert/threaded dargestellt. Mag auch das ein oder andere Problem einiger hier lösen einen SMS-Zähler zu haben und SMS besser zu strukturieren..

@holly1971: Spezifiziere "Countdownprogramm". Ne Eieruhr? >> Eggtimer
      Symbian60.mobi - All about Symbian S60 3rd Edition (Symbian 9.1) || Neu: Eine URL für WAP/PDA/PC !

Kommentar

• Photo Tagger (Psiloc)

Hallo Zusammen

Kennt Ihr Photo Tagger schon??

Müsste eigentlich ein super Tool sein mit dem es möglich sein soll, die Fotos automatisch mit dem Standort (vom Netzbetreiber als Zellinfo) als Name zu speichern.

Leider klappt das bei mir nicht so recht.

Hat das schon Jemand probiert??

Kommentar

• Original geschrieben von holly1971
          Bin schon ganz schwindelig geworden beim Lssen dieses Threads.

Ich benötige ein Countdown-Programm für mein E50. Alle Programme, die ich gefunden habe sind nicht für die 3rd Edition. Kann mir da jemand was empfehlen?
          Handy-Clock.
          2 Wochen Demo kostenlos. incl. Super-Screensaver und brauchbarem Wecker.

Download it!

Kommentar

• HandyClock

mehr Details...

Gruss
            Miko

Kommentar

• Danke für die Vorschläge. Bevor ich aber eins kaufe, könnt Ihr mir vielleicht auch ein FREEWARE Programm empfehlen für den Countdown.
              -----
              Gruß Andreas

Iphone 5 16GB schwarz; O2 Blue L

Kommentar

• @ holly1971

freeware ist (mir) nicht bekannt, aber es gibt ein deutlich günstigeres Programm als HandyClock: Eggtimer, wobei das Ding supersimpel ist (nur ein Countdown, der beim Neustart nicht einmal erinnert wird) und daher im Preis-Leistungsverhältnis deutlich hinter HandyClock liegt (mehrfache Countdowns speicherbar und parrallel lauffähig; automatische Tastensperre und einiges mehr in einem Paket)!

ben
                ein N73iger

Kommentar

• Zu erwähnen ist bei HandyClock auch die Weltzeituhr und der geile Wecker, Stoppuhr hat man auch noch mit drin. Nur zu empfehlen.
                  »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Kommentar

• Freeware Countdown gibts zur Zeit nicht, jedoch Stoppuhren.
                    HandyClock ist sein Geld absolut wert!

Am Rande: für Formel 1 Fans, welche die Termine nicht händisch eingeben möchten gibt es eine kleine Excel-Datei, welche man in den Outlook lädt. Danach syncen mit irgendwelchen Handys - habe fertig

Anleitung und Download

Gruss
                    Miko

Kommentar

• Danke für den Link- damit kann man nie wieder ein F1-Rennen verpassen.

Kommentar

• Soooo. Jetzt die Version 1.00 vom X-Plorer draussen.

Versions:
                        1.00 - Initial version

Ab jetzt soll es kosten!
                        Motivation durch Entsetzen

Kommentar

• ein freundliches, aber bestimmtes "BUUUUUUUUUUHHH!" dafür aus meiner ecke
                          ..mit 6€ zwar auch nicht zu teuer, dennoch schade..
                          Symbian60.mobi - All about Symbian S60 3rd Edition (Symbian 9.1) || Neu: Eine URL für WAP/PDA/PC !

Kommentar

• Vor allem. Er ist ja nicht schlecht...aber die Konkurenz ist auch gut-dafür jedoch kostenlos!! X-Plorer gefiel mir immer von der Struktur und vom "aussehen" besser als die anderen. Aber wie du schon sagst. 6€ und in dem Programm befindet sich keine Killerapplikation, die zur Zeit das Geld wert wäre. Zumindest ist das meine Meinung.

Kommentar

• Naja, 6€ ist doch nicht die Welt, für die grosse Arbeit, die der Entwickler geleistet hat - und sonst - braucht doch weiterhin die letzte Beta, die läuft doch auch gut, finde ich.

Beste Grüsse
                              Miko

Kommentar

• Wie gesagt, die Konkurenz tuts kostenlos und bietet nebenher noch mehr Funktionen(Screenshot oder Neustart). Sollte sowas nicht auch integriert werden, werde ich wohl wieder zum Y-Browser überlaufen, es sei denn den Fexplorer gibt es bald in einer Version, die man nicht signieren muss oder die läner als 2 Monate gültig ist.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X