Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7650w
    antwortet
    GoogBuli

    Einen Kommentar schreiben:


  • e72-fan
    antwortet
    hallo zusammen,

    gibts ein symbian-app mit dem ich über wlan oder umts die aktuellen fussball-ergebnisse (erste und zweite BuLi reicht) abrufen kann.

    finds so unpraktisch sich mit der geringen auflösung immer durch kicker o.ä. quälen zu müssen, da wär ein kruzes update solch eines apps um einiges praktischer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian72D
    antwortet
    S: CallBlock Software

    Wo bekommt man denn einen kostenlosen Anruffilter her?

    Ich hatte für einen Freund (Nokia E52) das Programm CallFilter runtergeladen, leider kam sofort die Meldung daß das Zertifikat abgelaufen sei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zappu
    antwortet
    Welches Programm (kostenlos) könnt Ihr mir heute empfehlen um meine Ferienausgaben zu verwalten ? Also nichts kompliziertes. Nur so, dass ich meine täglichen Ausgaben eingeben kann und den Überblick meiner Urlaubskasse nicht verliere.

    Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deifie
    antwortet
    FreiMinMon...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stanload
    antwortet
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich auch ein Programm, mit welchem ich sehen kann, wie viele Minuten (möglicherweise sogar mit Hinterlegung eines Taktes, z.B. 60/60) und SMS man in einem bestimmten Zeitraum verbraucht hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • WeBu
    antwortet
    Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
    Klar, aber dieser Bericht war da noch nicht an 1, sondern nur die Selbstdarstellung von adplace.com. Und außerdem: ich hatte nicht deshalb nach Erfahrungen hier gefragt, um dann einen Hinweis auf google zu bekommen, sondern ich wundere mich darüber, daß hier, in diesem Forum, keiner bisher auch nur einen Ton dazu schrieb, ich aber genau an solchen Aussagen interessiert gewesen wäre - und zwar hier!

    Einen Kommentar schreiben:


  • upD8R
    antwortet
    Re: Adtronic, was ist das?

    Original geschrieben von WeBu
    Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?
    Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
    http://www.symbian60.mobi/2009/02/26...-fuer-symbian/

    Einen Kommentar schreiben:


  • WeBu
    antwortet
    Adtronic, was ist das?

    Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hummer7884
    antwortet
    Hey Leute,

    würde gerne FLV-Dateien auf dem E71 abspielen, ohne sie vorher in Mpeg oder ähnliches umzuwandeln.

    Der mitgelieferte Player im E71 spielt zwar die Videos ab, aber die Videos zum Beispiel vorspulen, kann ich leider nicht ...

    Hat jemand Vorschläge zu alternativen kostenlosen Programmen, mit dem ich Videos auch vorspulen kann?

    Danke für eure Hilfe ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gasmann2000
    antwortet
    Original geschrieben von e72-fan
    hallo zusammen,

    bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?

    danke und mfg
    Hier gibts alles: [bitte NUtzungsbedinungen einhalten! JP]
    Zuletzt geändert von Jochen; 08.12.2009, 12:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lart
    antwortet
    Du solltest Dir erst mal überlegen, was Du gern an Funktionen noch dazu hättest. Dann erst mal danach suchen.
    Ansonsten wenn Du Inspiration suchst, was alles machbar ist, würd ich z.B. auch mal durch den OVI-Katalog von Nokia zappen, oder auf den verschiedenen Download-Plattformen, wo man sich die Sachen z.T. auch direkt ziehen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • e72-fan
    antwortet
    Original geschrieben von kingofcomedy
    Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.
    die sind also noch der neuste stand? ich frage, weil der post zum letzten mal anfang 2007 editiert wurde....

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingofcomedy
    antwortet
    Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • e72-fan
    antwortet
    hallo zusammen,

    bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?

    danke und mfg

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X