Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktienabfrage mit Symbian S60 möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktienabfrage mit Symbian S60 möglich?

    Hallo Zusammen,

    ich habe über die Suche nichts gefunden:

    Gibt es eine Software für Symbian S60 (Nokia E71, Satio) mit der ich mobil meine Aktienkurse abfragen kann?

    Beim Palm PRE und iPHone gibt's ja praktische kleine Programme dafür aber für Symbian finde ich nichts.
    Wäre super wenn hier jemand etwas weiss :-)

  • #2
    1 ToGo
    http://smartsam.de/42102/_1_ToGo_fue...an_1_Jahr.html

    Best Portfolio
    http://kostenlose.rbytes.net/best-portfolio_download/

    Stock Aides (scroll mal auch runter bis zu "Ähnliche Software"
    http://filepedia.de/stock-aides_download/

    Ansonsten Google mit

    Aktienkurse Series60 Symbian

    etc.
    Gruß
    vom Stefan

    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Salut,

        schau Dir mal das Bloomberg-App an:

        Link

        Gruß,



        derAL
        iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
        iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
        iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
        49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Tip aber ich finde bei Bloomberg weder über den Namen noch über die WKN meine Aktien!?

          Kommentar


          • #6
            Jooo, ist schon echt schwach das es kein vernünftiges S60 (5th) Aktienprogramm gibt

            Kommentar


            • #7
              Kann einer von Euch aktuell eine gute App (muss auch nicht kostenlos sein) empfehlen - ideal wäre, wenn man seine diversen Aktien eingeben könnte. System wäre Symbian3 und Symbian OS 9.3. Obige Apps laufen entweder nicht oder waren nicht mehr verfügbar. Es würde im Endeffekt eine ganz einfache App genügen, eine Eingabe von ein paar Aktien, die beobachtet werden - mehr wäre nicht nötig.

              Kommentar


              • #8
                Würde ich in einen neuen Thread Packen, denn deine Suchanfrage für Symbian 3 hat nun garnix mit S60 zutun
                Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X