Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera Mobil 10 beta3 für Symbian erschienen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opera Mobil 10 beta3 für Symbian erschienen

    Hab grad gesehen dass Opera Mobile 10 beta zum runterladen freigegeben wurde.
    Erster Eindruck.: Auf meinem N97 mini schreibt es sich jetzt besser.Werde ihn im Laufe des Tages testen und berichten.

    Download von der OperaSeite

  • #2
    ..Danke für die Info,-bin auch am laden,-testen..

    Kommentar


    • #3
      Oje oje oje, ich Dubl habe durch unachtsames Herumklicken alle meine Bookmarks gelöscht. Auch aus dem Papierkorb. Und natürlich hab ich dann alles noch synchronisiert. Alles weg. FAIL^^
      Auch der Versuch die alten Dateien von der Speicherkarte (ich hatte Opera Mobile vor dem Update auf der Speicherkarte installiert) brachte nichts.
      Nunja, positiv gesehen, habe ich nun eine Menge unnützer Bookmarks herausgeschmissen und mir eine neue Sammlung über das My Opera Portal am Rechner zusammengestellt.

      Was mir aber auffällt: Ich habe alle Bookmarks nicht im bei Opera Mobile standardmäßig vordefinierten Unterordner Opera Mini erstellt, sodass ich das als Ursache vermute, wieso zwar Opera Mobile synchronisiert, Opera Mini jedoch nicht.
      Was glaubt ihr?

      Kommentar


      • #4
        Bringt das Update was ?

        Also lohnt es sich zu installieren ?


        MfG


        EDIT: So, hab jetzt die neue Version installiert, aber merke kaum einen Unterschied.

        Das Programm öffnet schneller, ein paar Druckflächen sind größer und somit angenehmer zum Tippen geworden. Das Scrollen ist gleich, kann keinen Unterschied erkennen, was mich aber stört ist, dass youtube nicht funktioniert, sollte das nicht mit 3.1 funktionieren ?

        Insgesamt meiner Meinung nach kein richtiger Fortschritt, zumindest nicht nach 10 Minuten testen.



        MfG
        Zuletzt geändert von nikefootball4; 12.02.2010, 20:48.
        Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II

        Kommentar


        • #5
          Habe es installiert, ist schon mächtig groß die Datei , funktioniert aber soweit. Was ich mich aber immer wieder frage, wie kann ich die Lesezeichen vom S60 Browser nach Opera Mobile importieren, bzw. warum passiert das nicht automatisch?

          Kommentar


          • #6
            Habe mir den Opera Mobile 10 beta auf meinem Nokia N82 installiert, bin bis jetzt auch zufrieden. Eine Sache habe ich jedoch zu bemängeln, wenn ich mich z.B. hier bei TT anmelden möchte funktioniert es nicht es öffnet sich wieder ein neues Bild wo keine Anmeldung erfolgt ist.

            Woran kann das liegen?
            Grüße icednokia

            Huawei P8 Mystic Champagne,
            Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

            Kommentar


            • #7
              Hast du Opera Turbo eingeschaltet? Das Problem hatte ich bei der ersten Beta, keine Ahnung, ob das behoben wurde...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von kermit_t_f
                Hast du Opera Turbo eingeschaltet? Das Problem hatte ich bei der ersten Beta, keine Ahnung, ob das behoben wurde...
                Der Opera Turbo war eingeschaltet, habe ihn jetzt abgeschaltet und nun funktioniert die Anmeldung auch wieder. Danke für den Tipp.
                Grüße icednokia

                Huawei P8 Mystic Champagne,
                Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich Opera Link verwenden möchte erhalte ich immer den Fehler "Parsing failed". Kann mir jemand helfen? Danke!
                  -= RS77 is signing off! =-
                  ---------------------------------------------
                  - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von RS77
                    Wenn ich Opera Link verwenden möchte erhalte ich immer den Fehler "Parsing failed". Kann mir jemand helfen? Danke!
                    bei mir genau der gleiche Fehler, interessanterweise aber nur beim opera mobile, opera mini synchronisiert problemlos!

                    Kommentar


                    • #11
                      Habt ihr noch die Beta drauf oder die neue Final Version?
                      Microsoft Lumia 950
                      BASE Free von O2

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von sebastianju
                        Habt ihr noch die Beta drauf oder die neue Final Version?
                        Jeweils mit den neu erschienenen, finalen Versionen getestet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Doddy
                          Jeweils mit den neu erschienenen, finalen Versionen getestet.
                          jetzt hats funktioniert, warn wohl nur die Server etwas überlastet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            die finale Version von Opera Mobile 10 ist erschienen.

                            Downloadlink S60 Version: http://rapidshare.com/files/36638231...0_S60_apac.sis

                            Installation:

                            1. Methode:

                            "Opera_Mobile_10_S60_apac" auf die Speicherkarte des Handys kopieren. Im Dateimanager die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" suchen und installieren. Installationsanweisungen folgen.

                            2. Methode:

                            Mobiltelefon im PC Suite Modus an den PC anschließen. Im Windows Explorer auf die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" doppelt klicken. Installationsanweisungen folgen.

                            ZEUS

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso extra auf Rapidshare (das ohne Account in letzter Zeit eh kaum noch zu gebrauchen ist) hochgeladen anstatt nen direkten Link auf die Herstellerseite?
                              Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X