Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMSSender - App zum SMS über Internet versenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMSSender - App zum SMS über Internet versenden

    SMSSender ist eine Symbian App zum Versenden von SMS über Online SMS Versender.

    SMSSender ist noch in einem frühem Entwicklungsstadium und noch weit davon entfernt, richtig gut zu sein Entstanden ist SMSSender ursprünglich, um während einer Auslandsreise kostengünstig SMS versenden zu können. Danach wurde SMSSender noch um einige Anbieter erweitert und einige Details verbessert.

    Aktuell (Version 0.10.0024) werden folgende Online SMS Versender unterstützt:
    innosend
    sipgate
    sloono
    Weitere Online SMS Versender können bei Nachfrage hinzugefügt werden, sofern sie eine öffentliche Schnittstelle (API) bereitstellen.

    Von SMSSender ist eine Demo Version verfügbar. Infos und Download unter bit.ly/smssender

    Feedback, Anregungen, Wünsche, Fehlermeldungen,... bitte im SMSSender Feedback Forum

    Grüße Martin
    FreiMinMon - der Freiminuten-Monitor für Symbian Smartphones - www.freiminmon.de
    VoIPdial - Telefonnummern und SIP-URI's per Softphone, Fritz!Box Fon (WLAN) oder Fritz!Fon wählen - www.voipdial.de

  • #2
    hm python? wie wärs in QT?
    ansonsten natürlich interessant.
    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

    Kommentar


    • #3
      hm python? wie wärs in QT?
      Das ist einfach erklärt. Als Freizeitprogrammierer lernen sich neue Programmiersprachen einfach nicht so schnell Und dank Python entstand die allererste SMSSender Version in ca. 2,5h. Mittlerweile sind es dann aber doch knapp 1000 Zeilen Code geworden...

      Qt könnte interessant werden. Ich bin noch nicht überzeugt. Bis jetzt ist mit Qt keine Benutzeroberfläche möglich, die der nativen Symbian Oberfläche entspricht, die ja wohl auch demnächst 'runderneuert' werden soll. QWidget sieht IMO nicht schön aus, Qt Quick kommt erst mit Qt 4.7. Und noch sind viele S60 3rd Geräte in Betrieb, auf denen sich Qt mit seiner großen Runtime und der nicht allzu hohen Rechenleistung IMO nicht so richtig wohl fühlt.
      FreiMinMon - der Freiminuten-Monitor für Symbian Smartphones - www.freiminmon.de
      VoIPdial - Telefonnummern und SIP-URI's per Softphone, Fritz!Box Fon (WLAN) oder Fritz!Fon wählen - www.voipdial.de

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X