Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyfire für s60 noch verfügbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyfire für s60 noch verfügbar?

    hallo tt-gemeinde,

    ich nutzte ab und an mal den skyfire browser auf meinen e71 in der version 1.5:0:15733. In letzter zeit sagt mir diese version aber, das die skyfire server nicht mehr erreichbar sind. Brauch ich ne neue version oder ist skyfire für s60 ganz vom netz?
    gruss

    cerberus

  • #2
    Hallo,

    Skyfire ist momentan nur für Android und iPhone/iPad verfügbar; für Symbian war das letzte Datum der 31. Dezember 2010. Ob es irgendwann eine neue Version für Symbian geben wird, ist unklar. Es gibt Meinungen, dass es eine Version für Symbian geben wird; andere Meinungen sagen, dass es am 31. Dezember 2010 zu Ende ging und nichts mehr passiert.
    Gruß

    logan

    Kommentar


    • #3
      vielen dank...
      gruss

      cerberus

      Kommentar


      • #4
        ich hatte anfang dez von skyfire, im browser als popup, die meldung bekommen, das sf für symbian zum 31.12 eingestellt wird, und das es danach nicht mehr supportet wird.

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X