Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speeddial Plus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speeddial Plus

    Hi,
    ich würde gern einmal Speeddial Plus auf dem E72 nutzen, bekomme das aber nicht hin.
    Wenn ich z.B. etwas unter 147 ablege und dann wählen drücke, dann wählt das Tel die Nummer und führt nicht die Aktion aus.
    habe ich vielleicht etwas falsch verstanden, oder läuft es bei anderen so und es liegt an meinem E72.
    Im Manual hier
    http://www.symbianguru.com/speed-dia...60-3-60-5.html
    gibt es für mich keinen genaueren Hinweis.

    Lg mayba

    Ps: "Phoneshortcuts" habe ich auch schon ausprobiert, gefällt mir nicht, ebensowenig "cutekeys"
    Zuletzt geändert von mayba; 19.01.2011, 09:12.

  • #2
    Ok, Eigenantwort , :da Problem gelößt: bei mir funktionierte das Programm nicht, da mein ausländischer Provider meinte, mir lieber sagen zu müssen, dass es diese Nummer nicht gibt und das scheinbar vor der Ausfühung des Befehls erfolgte.
    Mit meiner deutschen (simyo) Karte läuft alles, auf jedem Tel.
    Vielleicht hilft das jemandem einmal.

    Trotzdem stört mich auch bei diesem Programm, dass die gewählte Zahenkombi nach Aufruf der jeweiligen Funktion oder Anwendung als zu wählende Nummer im Display bleibt.
    Das war bei den anderen Programnmen auch schon so. Könnte schnell zu fehlbedienung führen, ausserdem muss man dann jedes mal den shortcut erst löschen.
    Schade, scheint wohl nichts zu werden mit der Software.
    lg mayba

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X