Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch&Travel für Symbian

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touch&Travel für Symbian

    Habe die Version 1.1.2 der Touch&Travel App auf einem E7 und habe jetzt bemerkt nachdem ich die App lange nicht genutzt habe, dass das Einscannen von Barcodes an den Haltestellen in Berlin nicht funktioniert, ebensowenig die manuelle Eingabe der Haltestellennummern. Beim Versuch den QR-Code zu scannen kommt die Fehlermeldung dass dieser Code dem System nicht bekannt sei, manuelles Eintippen der Haltestellennummer sagt mir Fehler bei der Zuordnung.

    Gibt es eine neuere Version, bzw. betrifft diesen Fehler nur die Symbian Version? Aus dem Ovi-Store scheint die App schon seit einiger Zeit entfernt worden zu sein.

  • #2
    Ist das nicht schon längst eingestellt worden?
    Bei uns in Wien hat A1 sowas ähnliches versucht aber kein NFC Sticker funktioniert mehr den ich getestet hatte.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Boy2006
      Ist das nicht schon längst eingestellt worden?
      Nein.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Temposünder
        Nein.
        Doch.

        Die Symbian-Version ist im August 2014 eingestellt worden.

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X