Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

whatsapp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• whatsapp

Suche eine whatsapp Alternative auf der Symbian^3 Platform, die auch iOS und Android kompatibel ist

danke
    der Smauf
    iPhone 5s spacegrey 32GB iOS 12.3
    iPhone SE silber 64GB iOS 12.3
    iPad mini Retina silber 32GB iOS 12.3
    MacBookPro 13.3 Retina 2015 10.14

Gibt es nicht bzw. sperrt Whatsapp solche jetzt dauerhaft und auch deren Nutzer. Lass es lieber, es bringt nichts. Sieh dich nach Alternativen zu Whatsapp um.
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

sperrt Whatsapp solche jetzt dauerhaft und auch deren Nutzer. Lass es lieber, es bringt nichts. Sieh dich nach Alternativen zu Whatsapp um.???
      GuL

Kommentar

Re: whatsapp

Original geschrieben von Smauf
        Suche eine whatsapp Alternative auf der Symbian^3 Platform, die auch iOS und Android kompatibel ist

danke
        der Smauf
        ... darauf aufbauend folgende VERSTÄNDNISFRAGE; bei Whatsapp unter ios oder android ist ab einer bestimmten Version jetzt auch Sprachtelefonie möglich... weiß Jemand,ob... und wenn ja für welche Version es für Symbian das auch geben wird (S40,S60 3rd,S60 5rd,Symbian 3,Symbian Anna,Symbian Belle)...

Kommentar

Glaube nicht, dass die Funktion irgendwann mal implementiert wird. Auch so ist Whatsapp unter Symbian ja völlig anders aufgebaut als unter Android. Nutze das auf einem Nokia 700. Zum schreiben und mal Bilder verschicken ist es einwandfrei, aber sonst eher spartanisch. Analog kannst du ja diesen Thread mal mit im Auge behalten!
          Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Symbian ist ja schon sehr alt, und ich glaube nicht, dass Whats App da jemals so gut laufen wird wie aufAndroid Smartphones ...

Bei unseren alten Nokia klappt es jdf nicht wirklich ;(

Kommentar

Original geschrieben von Teletina
              Symbian ist ja schon sehr alt, und ich glaube nicht, dass Whats App da jemals so gut laufen wird wie aufAndroid Smartphones ...

Bei unseren alten Nokia klappt es jdf nicht wirklich ;(
              Läuft es auch nicht, schon vom Funktionsumfang her nicht. Aber für das Austauschen vom Nachrichten ist es ja okay.

Kommentar

Was kann den WA noch so tolles, außer NAchrichten verschicken?
                Weiß es echt nicht O

Kommentar

na, u.a Standort ermitteln bzw weiterleiten, Telefonieren, Sprachmitteilungen...

Kommentar

Original geschrieben von padrinoX
                    Was kann den WA noch so tolles, außer NAchrichten verschicken?
                    Weiß es echt nicht O
                    Bilder, Videos verschicken.

Kommentar

Also, ich meinte, was die Android mehr kann. Unter Symbian kann ich auch meinen Standort (also den aktuellen, Orte aus Maps heraus schicken geht nicht) Videos, Bilder und SprachNachrichten verschicken. Ok, telefonieren geht nicht.

Kommentar

Original geschrieben von padrinoX
                        Also, ich meinte, was die Android mehr kann. Unter Symbian kann ich auch meinen Standort (also den aktuellen, Orte aus Maps heraus schicken geht nicht) Videos, Bilder und SprachNachrichten verschicken. Ok, telefonieren geht nicht.
                        Glaube, das Design ist etwas mehr anpassbar, Telefonieren geht. Das Handling unter Android ist auch besser.

Kommentar

Support am Ende

Gibt es eigentlich Threema für Symbian?
                          Jetzt wo Wahtsapp nicht mehr funktioniert.
                          X

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                          Lädt...
                          X