Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube für E72 und diverse) abgeschaltet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube für E72 und diverse) abgeschaltet

    Hi
    jetzt trifft es auch youtube, wo der bestehende Player den Dienst verweigert.
    Siehe auch: http://www.youtube.com/devicesupport
    hat schon jemand eine Lösung?
    lg mayba
    Zuletzt geändert von mayba; 03.06.2015, 08:35.

  • #2
    Nein, der Download mit YOURTUBE geht nicht mehr.
    Wenn ich youtube.com mit OPERA mini/mobile aufrufe, läuft das Video, aber ohne Ton.
    Mit dem internen Browser (Nokia 701) ist das Video mit Ton.
    Also ansehen, aber nicht downloaden.
    If you tell the truth, you don't have to remember anything.
    (Mark Twain)

    Kommentar


    • #3
      das wird es wohl sein, schade, dass ich keinen alternativen youtube-client mehr für Symbian kenne.
      ich vermute fast, es gab keinen..
      lg mayba

      Kommentar


      • #4
        @pithein

        Youtube lief bei mir schon sehr lange nur auf dem internen Browser.

        Der Download ist aber nach wie vor möglich. Mit Cutetube funktioniert das sehr gut, jetzt in Version 2.xx.
        Gerade getestet.

        @mayba
        Beim E72 dürfte wohl eher schwierig sein. Das E72 ist ja S60v3, oder ?

        Laufen die Youtube Apps gar nicht mehr ?

        Bei der alten Cutetube Version (1.xx) war ja auch das Problem, dass nach der Umstellung eine Download nicht mehr möglich sein sollte. Der Download wurde dann zwar begonnen aber kurz vor Schluss mit Fehler abgebrochen.

        Im Dowonload Verzeichnis konnte das Video dann allerdings trotzdem angesehen bzw. mit dem Player abgespielt werden. Vielleicht hilft das ja.

        VG

        Kommentar


        • #5
          @Bandit137
          CUTETUBE ist anscheinend für den Download nicht so einfach zu bedienen wie YOURTUBE.
          If you tell the truth, you don't have to remember anything.
          (Mark Twain)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pithein
            @Bandit137
            CUTETUBE ist anscheinend für den Download nicht so einfach zu bedienen wie YOURTUBE.
            Kann ich nicht feststellen.

            Erst sucht man etwas. Klickt man bei den Fundstellen auf das Bild, wird das Video direkt abgespielt. Klickt man auf den Text, kommt die Informationsseite über das Video. Dort muss man nur noch unten rechts den Options Button klicken und kann das Video downloaden.

            In den grundsätzlichen Optionen kann man den sofortigen oder den manuellen Download einstellen.
            Finde ich nicht schlecht gelöst.

            VG

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Bandit137
              Beim E72 dürfte wohl eher schwierig sein. Das E72 ist ja S60v3, oder ?
              Laufen die Youtube Apps gar nicht mehr ?
              VG
              sozusagen, S60v3 FP2
              die Anwendung läuft noch, aber es gibt nur ein Video mit den infos für eine Webseite.
              Ich könnte mit dem Browser das Video suchen und das wird dann vom Realplayer abgespielt. ich hätte aber lieber einen echten Client, zumal der jetzige ziemlich gut und schnell war.
              lg mayba

              ps:schade, dass Google so unzuverlässig ist und einfach mehrfach Sachen abschaltet.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mayba
                sozusagen, S60v3 FP2
                die Anwendung läuft noch, aber es gibt nur ein Video mit den infos für eine Webseite.
                ich habe mal mein N95 rausgekramt (FP1). Die Anwendung läuft zwar noch aber bei der Suche oder dem Aufruf eines Videos kommt nur noch Server Fehler oder Verbindung kann nicht hergestellt werden.


                ps:schade, dass Google so unzuverlässig ist und einfach mehrfach Sachen abschaltet.
                Auch ich finde es schade. Bei Google ist aber noch eine ganze Menge kompatibel.

                Denk mal nur an Nokia. Dort werden Dienste noch innerhalb der 2 Jahres Gewährleistung abgeschaltet. Fast alle.
                Auch andere Firmen haben ihre Schnittstellen geändert.

                Und selbst das Web ändert sich so schnell, dass es schon eine Menge von Webseiten gibt, die kaum noch dargestellt werden, selbst auf einem Belle Gerät.

                VG

                Kommentar


                • #9
                  stimmt schon, na mal sehen, hoffentlich ändern die nicht als nächstes die Schnittstellen zu Maps, da habe ich nämlich noch eine Version 3.2.1. laufen. Und das ist die letzte Version, die die gleichen Favoriten nutzt, wie Nokia Maps. Ich kann also suchen mit Google, markieren, und fahren dann mit Nokia....

                  Langfristig geht der Schuss für Google meiner Meinung nach nach hinten los, wie er eigentlich auch für Nokia nach hinten losging.
                  lg mayba

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von mayba
                    stimmt schon, na mal sehen, hoffentlich ändern die nicht als nächstes die Schnittstellen zu Maps, da habe ich nämlich noch eine Version 3.2.1. laufen. Und das ist die letzte Version, die die gleichen Favoriten nutzt, wie Nokia Maps. Ich kann also suchen mit Google, markieren, und fahren dann mit Nokia....

                    Langfristig geht der Schuss für Google meiner Meinung nach nach hinten los, wie er eigentlich auch für Nokia nach hinten losging.
                    lg mayba
                    ... sehe ich genauso... schade eigentlich ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Nokia E72 » Menü » Internet: m.youtube.com
                      Aber ich kenne den Unterschied zu einem echten Client nicht, weil ich nur das auf meinem Nokia E72 so habe.

                      Kommentar


                      • #12
                        ist als Notlösung ok, aber der echte Client kann wunderbar blättern etc. So langsam verabschiedet sich mein Tel ...
                        Die Kamera hat jetzt auch noch Flecken auf dem Sensor..
                        Danke trotzdem für den Tip
                        lg mayba

                        Kommentar

                        Skyscraper

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X