Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Compressor Programm für N8 - Symbian Belle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video Compressor Programm für N8 - Symbian Belle

    Meine Frau will sich um nichts von ihrem N8 (mit Belle) trennen, braucht aber (wg. WA) ein Video Kompressor Programm. Gibt es so etwas nach Schliessung des Stores noch - oder hat jemand von Euch noch eine entsprechende .sisx gespeichert und kann sie mir zusenden? Danke!

  • #2
    Kompressor ? Du suchst ein Programm ...wofür genau ?
    Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

    Kommentar


    • #3
      Um das Volumen von mit dem N8 aufgenommenen Videos so weit zu reduzieren, dass sie über das 12 mb Limit von Whatsapp versandt werden können. Bisher mache ich das durch Export auf meinen Win 8.1 Laptop, dort wird komprimiert (Auflösung reduziert) und anschliessend auf das N8 zurückkopiert.

      Kommentar


      • #4
        Denke nicht das sowas je für Symbian existiert hat (eigentlich bin ich da sogar ziemlich sicher)
        Zudem würde das sicher Stunden dauern ...

        Mit dem Helix Player gab es zu S60 Zeiten mal ein vielversprechendes Open Source Projekt, was aber leider nie zuende gestellt wurde
        Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X