Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbian Belle: Notiz wiederherstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symbian Belle: Notiz wiederherstellen

    Mein E7 mit Symbian Belle hat mich gestern beim Schreiben in einer Notiz mit der Info überrrascht, dass es diese jetzt löscht

    Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil die Datei schon recht lang war und ich dauernd eine Fehlermeldung über zu wenig Speicher erhalte? (muss mal aufräumen...)

    Das letzte Backup ist natürlich auch schon ein paar Tage her. Gibt es also irgendeine Chance, die Notiz wiederherzustellen? Wenn ich das richtig recherchiert habe, sind die ja nicht in einzelnen Datein abgelegt sondern alle zusammen in einer Datei?!

    Ein File recovery tool (komme gerade nicht auf den Namen) hat jedenfalls einiges zu Tage gebracht, aber keine Notizen.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X